Ein echtes Mädchenjahr !

Nilly

Familienmitglied
Tami70 hat gesagt.:
Was sagt denn Dein Gefühl ??? :wink:

Schwer zu sagen. Hab mich eigentlich wieder auf einen Jungen eingestellt, da es in der Familie meines Mannes nur männliche Nachkommen gibt.
Die letzten Male glaubte der FA immer ein Mädchen zu sehen, aber Marius war ja auch bis zum Schluß ein Mädchen. ;-)
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Wir wissen auch noch nicht, was es gibt. Eine echt Kinderüberraschung eben. :wink:

Vom Gefühl her würde ich aber dieses Mal auf ein Mädchen tippen, weil so vieles anders war als bei Niklas. Und bei Niklas hatte ich auch das Gefühl, dass es ein Junge wird. Aber ich lass mich einfach mal überraschen!
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Ich bewundere die unter euch, die es sich nicht sagen lassen. Ich waere da zu schwach.

Ich wuensch mir auch ein Maedchen. Aber erstmal muss ich schwanger werden :mrgreen:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Oh, das Mädchenjahr haben wir also ganz pflichtbewußt "erfüllt" - dann hoffen wir mal, dass es im nächsten Jahr tatsächlich ein Junge wird :nix: :bissig:

Wär ja schöööööön - ein Päarchen :)

LG Meike
 
Oben