Ein Dirndl!!? Wo krieg ich das denn jetzt her?!

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Ein Dirndl!!? Wo krieg ich das denn jetzt her?!

Katja, es gibt unzählige Geschäfte.

Hast Du vor, das Dirndl/die Tracht "danach" auch nochmal zu tragen?

Suchst Du ein Dirndl gezielt oder evtl. eine Lederhose für Damen mit Trachtenbluse?

Su, C&A hat tatsächlich einiges Schickes an Tracht :mrgreen:

Bei uns in der Straße, Tulpinchen, gibt es einen Laden.

Dann fällt mir sponatn noch der Trachten-Lagerverkauf nördlich von München ein - Namen muß ich raussuchen. Oder der "Angermaier" an der Donnersberger Brücke. Unser Telefonbuch gibt sicherlich noch viiiiiiiiieeeeeel mehr her - wo wirst Du denn nächtigen?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ein Dirndl!!? Wo krieg ich das denn jetzt her?!

Pssst, Susa...die Münchnerin flippt aus, wenn sie "Landhauskleider von C&A" liest. :mrgreen:

Falls ich hier nix finde, käm ich gern auf Dein Angebot zurück, Su. :jaja:
36 könnte hinhauen (wobei es obendrum auch durchaus eine 34 täte *flöt*).
Danke! :bussi:

:winke:
 
P

Putte

AW: Ein Dirndl!!? Wo krieg ich das denn jetzt her?!

Hallo Katja,

in meinem Schrank schlummert noch eine schwarze kurze Trachtenjacke (aus Samt mit Stickerrei auf den Ärmeln). Mit weißem Rüschentop und Jeans????

Kam mir gerade so in den Sinn als Alternmative zu den Landhauskleidern...

Liebe Grüße
Conni
 
P

Putte

AW: Ein Dirndl!!? Wo krieg ich das denn jetzt her?!

Ach ja, völlig schön finde ich übrigens Sachen der Firma "Skandal-Trachten". Gibt es auch bei Ebay...
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Ein Dirndl!!? Wo krieg ich das denn jetzt her?!

Nö, ich flipp zumindest nicht aus - erlaubt ist, was gefällt und nicht zu teuer wird, oder?

Mönsch, 34/36?? - Davon träum ich :)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ein Dirndl!!? Wo krieg ich das denn jetzt her?!

Ich könnte Dir schon ein Dirndl leihen - Du müsstest nur kurz ein paar Grössen zunehmen :-D

Nicht geholfen, aber gesenft,
liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben