ein ding was man eigentlich nicht unbedingt brauch....

Suum

Gehört zum Inventar
ist ein mangoschäler...;)

ich hab ihn zum nikolaus samt mango bekommen und ich muss sagen, das teil ist genial....keine mango springt mir mehr glitschig durch die küche....

http://www.mangomax.de/content/view/19/40/

ich hab grad mal 5stück für die bucklige verwandschaft bestellt, da ich wirklich von dem teil überzeugt bin und nein ich kenn den anbieter nicht und bezieh auch keine provision....:winke:

lg susi
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: ein ding was man eigentlich nicht unbedingt brauch....

Jaaaaaaaaaa lasst uns alle zusammen Mango schälen :). Sorry, aber der Film ist wirklich der Brüller.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: ein ding was man eigentlich nicht unbedingt brauch....

Also die Amatuer-Urlaubs-Aufnahmen am Anfang sind echt der Burner schlecht hin!

Und die "Erzählerin"

:crazy:


Das hat mir echt den Abend gerettet...
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: ein ding was man eigentlich nicht unbedingt brauch....

Hm, ich hab auch das Gefühl, ich MUSS so einen Mangoschäler haben! *feix*
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: ein ding was man eigentlich nicht unbedingt brauch....

Also meine traumhaften,exotischen Phantasien kann der MangoMax leider nicht verwirklichen...:nix:


Das Produkt mag vom Sinn her nicht schlecht sein aber der Film ist wirklich der Brüller :weglach:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: ein ding was man eigentlich nicht unbedingt brauch....

Also ich weiß nicht was ihr habt, der Film ist doch spitze gemacht!








































































Spitze gemacht, um die Lachmuskeln mal wieder zu strapazieren!

:weglach:
 
Oben