ein ding was man eigentlich nicht unbedingt brauch....

marieclaire

Freds Mum
AW: ein ding was man eigentlich nicht unbedingt brauch....

*lol*, ich kann nimmer vor lachen. wenn mein mann das näxte mal auslandsmässig unterwegs ist, werd´ ich mir so´n teil anschaffen um eventuelle einbrecher damit in die flucht schlagen zu können.

ich seh schon die schlagzeile inner bild:

einbrecher vom mangomax erschlagen
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: ein ding was man eigentlich nicht unbedingt brauch....

Zuuuuuuuu mühseelig. Da musste ja beim Zudolchen erscht paar Umdrehungen im Uhrzeigersinn machen, bis dahin hat sich der Einbrecher schlappgelacht :).
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: ein ding was man eigentlich nicht unbedingt brauch....

lach...sorry...aber den film hab ich erst jetzt nach euren kommentaren angeschaut...unschuldig schau...:heilisch:

ich hab das teil ja geschenkt bekommen und das testen hat mich überzeugt...nach so einem film hätt ich es nur mit meiner besten freundin gekauft..;)

einer netten bekannten denen ich das teil zeigte, fragte mich doch glatt, ob das mein neuer vibrator sei...ala öko :umfall:

lg susi
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: ein ding was man eigentlich nicht unbedingt brauch....

Ach, dann bin ich ja richtig froh, dass ich auf der Seite gestöbert habe!

Anscheinend habe ich damit einigen den Abend gerettet!


:achwiegu:




LG
Annika

die ihn sich zum 3. Mal jetzt anschaut :weghier:
 
Oben