Ein Dankeschön ...

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
...und zwar an alle die an mich gedacht haben. Vielen, vielen Dank. Reni hat mir bzw. Sheila erzählt, das ihr im Kummerkasten, kann da ja leider wegen der niedrigen Anzahl meiner Beiträge noch nicht hin (muss mal mehr senfen...), mir ganz viele Gedanken usw. da gelassen habt. Ich danke euch allen, vielen herzlichen Dank, ich war total gerührt, als ich das erfahren hab. Ihr seid ein tolles Forum und ich bin wirklich froh zu euch gestoßen zu sein.

Seid heute früh bin ich wieder frei, bis auf etwas Schwindel und Kopfweh geht's mir auch soweit gut, Eure Heilpuster kamen an.
Und auch vor allem ein großes Danke an Reni, das sie euch, trotz eigener Probleme, immer auf dem Laufenden gehalten hat.

Ich danke euch, hab euch alle super gern, seid mir echt ans Herz gewachsen ;)

DANKE!

lg

Jordan
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ein Dankeschön ...

<3 Ich wusste doch, dass du das packst. Schön, dass du wieder "hier" bist und schön, dass es dir wieder gut geht. :)
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Ein Dankeschön ...

Haha, danke dir ;)
Klar, pack ich das, hab doch ne Tochter die ihren Papa braucht und überhaupt bin ich doch noch etwas jung, zu jung. :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ein Dankeschön ...

Jordan, ich freue mich zu lesen dass es dir wieder besser geht!
Weiterhin von :herz: en alles Liebe und Gute!
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Ein Dankeschön ...

Schön das Du wieder da bist! :)
Erhol Dich und genieß Deine Maus!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ein Dankeschön ...

Welcome back!

Schön dass es Dir besser geht und Du hier bist!

Liebe Grüsse Sabrina
 
Oben