Ein Dankeschön ...

jotuke

Fashionista
AW: Ein Dankeschön ...

Und du hast tolle Freunde :) Du hast recht, wenn die Diagnose schon immer dein Leben begleitet, dann kann/wird es vielleicht einfacher sein damit zu leben. lg
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Ein Dankeschön ...

Ich weiß, sind eben die besten <3 :herz: Ohne sie wäre das alles auch viel schwerer ;)

Um genau zu sein, muss ich ja mit Leben. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die sich hinsetzten und sich über Sachen beklagen, an denen man eh nichts ändern kann. Ich meine, okay, bin ich eben krank. War ich immer schon, werd ich immer sein. Im Moent geht es mir gut, meine Tochter ist gesund, was will man mehr ;) Wer sich immer nur über morgen den Kopf zerbricht vergisst heute zu leben ;) :hahaha:
 
D

Doris

AW: Ein Dankeschön ...

Ach Jordan. Bin ich froh, dass du dich meldest. Gott sei Dank. Viele liebe Grüße von mir und ich leg dich und Nunally in mein Nachtgebet. :bussi:
 
Oben