Jordan Familienmitglied Gesperrt 2. Oktober 2012 #41 AW: Ein Dankeschön ... Dankeschön Haha, ich mag deine Tochter, kannste' ihr sagen Joa, man tut was man kann :'D
AW: Ein Dankeschön ... Dankeschön Haha, ich mag deine Tochter, kannste' ihr sagen Joa, man tut was man kann :'D
Nats Jupheidi 2. Oktober 2012 #42 AW: Ein Dankeschön ... Ja mach ich , dann schämt sie sich wieder das ich was gesagt hab...:->:->> Naja, aber sie hat ja Recht
AW: Ein Dankeschön ... Ja mach ich , dann schämt sie sich wieder das ich was gesagt hab...:->:->> Naja, aber sie hat ja Recht
Salome mit dem grossen Herzen 2. Oktober 2012 #43 AW: Ein Dankeschön ... Jordan, es ist so schön, daß du wieder hier sein kannst. :muh: Gute Besserung weiterhin.
AW: Ein Dankeschön ... Jordan, es ist so schön, daß du wieder hier sein kannst. :muh: Gute Besserung weiterhin.
Casi Quak das Fröschlein 3. Oktober 2012 #44 AW: Ein Dankeschön ... Na dann! Kopp hoch und nich nochmal sowas min Jung :zahn: WB^^
Reni die heisse Ohren macht 3. Oktober 2012 #45 AW: Ein Dankeschön ... Hööö, Jordan erzähl das blos nicht Sheila, noch mehr "Konkurenz" *kicher*
D Doris 3. Oktober 2012 #46 AW: Ein Dankeschön ... Jordan, bist du eigentlich noch im Krankenhaus oder was heißt "ich bin wieder frei"?
AW: Ein Dankeschön ... Jordan, bist du eigentlich noch im Krankenhaus oder was heißt "ich bin wieder frei"?
Insa Gehört zum Inventar 3. Oktober 2012 #47 AW: Ein Dankeschön ... Guten morgen Jordan, ich freue mich sehr das es Dir besser geht!!!!Pass gut auf Dich auf !
AW: Ein Dankeschön ... Guten morgen Jordan, ich freue mich sehr das es Dir besser geht!!!!Pass gut auf Dich auf !