ein bißchen Weihnachtsdeko...

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: ein bißchen Weihnachtsdeko...

:hahaha: jeps ich wollte wissen wieviele du von den weißen hast ?? genug um mir das die nächsten tage zu überlegen ?? oder ob ich sofort zu greifen muß :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ein bißchen Weihnachtsdeko...

:hahaha: jeps ich wollte wissen wieviele du von den weißen hast ?? genug um mir das die nächsten tage zu überlegen ?? oder ob ich sofort zu greifen muß :winke:


:).. also überlegen ... ich könnte Dir noch bis Morgen Abend Zeit geben - leider kann ich auch nicht allzu lange warten - sonst bekomm ich gar nüscht mehr ;-)

würde Dir das reichen??? *malfrechfrage* sorry, hätte Dir gerne etwas anderes geschrieben

lg

.
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: ein bißchen Weihnachtsdeko...

hallo andrea,

also ich laß es lieber .denn ich habe mir über die restliche deko noch kein kopf gemacht :winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ein bißchen Weihnachtsdeko...

ich hab die stiefel heut bekommen :umfall: sind DIE schön......

kann ich da noch welche haben oder ist das schon vorbei`???
:beten:

GLG JEnny
 
Oben