ein bißchen Weihnachtsdeko...

kieselchen

Edelsteinchen
NEUE FILZ NIKOLAUSSTIEFEL !!! NEUE FARBEN Z. AUSWAHL


Hallo zusammen,

in den nächsten 3-4 Tagen werde ich eine grössere Bestellung senden müssen..

da ich aber denke das diese Artikel dem ein oder anderen hier auch gefallen würden, frag ich einfach mal ob Interesse bestehen würde. Dann bestelle ich dementsprechend mehr :)

alle Preise verstehen sich auf INKLUSIVE PORTO !!!!



1. Kerzenhalter-Set "Krone", 4-tlg. - 15,50 €

Ideal für den Adventskranz. Vier handgearbeitete kleine Kronen im Antik-Finish, jeweils versehen mit Teller und Dorn (Länge ca. 7 cm). Maße: Krone je ca. 2,8 cm hoch, 5 cm Ø.







2. Filzstiefel "Pink" - 7, 50 €


In modern-witzigem Stil und in trendigem Pink ist dieser Filzstiefel ein dekoratives Highlight in der Weihnachtszeit. Mit Wattierung. Maße: ca. 42 cm lang.

Der Filzstiefel in rot, weiß und orange ist 2,- € teurer, wären also 9,50 € incl. Porto







3. Adventskalender "Color" - 13,65 €


Ein fröhlicher Adventskalender aus Filz, der die Zeit bis zum heiligen Abend verkürzt. Jedes Säckchen ist mit einem Knopf am Filzband befestigt und die Säcke können individuell angeordnet werden. Maße: ca. 2,10 m lang, Säckchen je ca. B9,5 x H15 cm.










... wenn ihr etwas haben möchtet einfach hier melden und bis Mittwoch Mittag warte ich mit meiner Bestellung - ansonsten wird es für mich "zu spät" ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ein bißchen Weihnachtsdeko...

... mal hoch damit, habe einen lieben Tip bekommen auch mal andere Farben anzubieten :winke:

.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ein bißchen Weihnachtsdeko...

:jaja: viel besser :-D

ich nehm da welche, weil das rosa ging ja gar nicht :umfall:

Also 2 weiße bitte......danke schön

Daten kennst ja :zwinker:

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ein bißchen Weihnachtsdeko...

ja andrea du stehst aber auch grad auf der leitung.....
joey wollte glaub ich wissen ob du in weiß mehr hast...... :hahaha:

GLG JEnny
 
Oben