Ein bißchen was von "uns"...

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Ein bißchen was von "uns"...

Ich schicke dir ganz viel Kraft und hoffe das alles gut geht ((((Bea))))
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Ein bißchen was von "uns"...

Liebe Bea,

ich schicke dir und dem kleinen Bauchzwerg gaaaaaaaaaanz viel Kraft und wünsche dir von ganzem Herzen, dass die Sorgen nun ein Ende haben, und du die restliche SS genießen kannst, :bussi::bussi:!!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ein bißchen was von "uns"...

Hi Bea,

wie geht es Dir denn?

Was macht das kleine WuK?

Denke ganz fest an euch :herz:

Liebe Grüsse Sabrina
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ein bißchen was von "uns"...

Ihr schafft das ganz sicher.
Wenn ich an meine Blutungen und Krämpfe damals bei Leonie denke, wird mir immer noch ganz anders. Aber heute ist sie schon sieben Jahre alt :)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ein bißchen was von "uns"...

Brini- süße, danke der Nachfrage :bussi:

Im Moment gibts nicht all zu viel neues.
SB hatte ich seit Montag/Dienstag jetzt keine mehr...
aber den aktuellen Stand vom Doc kenne ich auch (noch) nicht *angsthab* :rolleyes:

Steffi,
Blutungen sind mir ja nicht unbekannt- aber so schwallweise ist/war halt schon heftig...

na mal schauen...
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ein bißchen was von "uns"...

Steffi,
Blutungen sind mir ja nicht unbekannt- aber so schwallweise ist/war halt schon heftig...

na mal schauen...

Ich weiß. Und ich hatte die auch schwallweise. Zwischenzeitlich dachte ich, ich verblute. Es lief nur so raus *sorry*
Und dabei solche Schmerzen, das ich mich nicht bewegen konnte. ich konnte richtig spüren, wo meine Gebärmutter sitzt.
Ich hatte damals auch ein Hämatom, was mir wearscheinlich ein unfähiger FA zugefügt hatte. Der hatte meine Gebärmutter mit den Spekulum eingeklemmt.
Das er mir weh getan hat, wußte ich ja, aber ich wußte erst später, das da ein risieges Hämatom sitzt. Das waren so schlimme Wochen. Erst in der ca 16ssw war Schluß mit dem Geblute.
Naja, aber es zählt ja das Ergebnis;-)
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Ein bißchen was von "uns"...

:herz: bea, ich wünsche dir/euch alles, alles gute und ich schicke dir ganz viel kraft und positive gedanken :herz:

ihr habt schon so viel geschafft.......



lg petra

p.s. dein bäuchlein ist ja süüüüüüss
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Ein bißchen was von "uns"...

Ich drücke auch die Daumen,dass alles besser wird!
Liebe grüße-Claudia
 
Oben