Ein bißchen was von "uns"...

Eve

's Heidi
AW: Ein bißchen was von "uns"...

Liebe Babuu,

ich wünsche Euch von :herz:en alles Gute und Liebe.
Du bist so stark und Euer Kleinstes ist es auch.

Und so ein süßes Kügelchen hast Du da :herz:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ein bißchen was von "uns"...

Auch ich wünsch Dir alles erdenklich Gute für die Schwangerschaft und dass endlich mal Ruhe bei Dir einkehren darf...
Eine normale Restschwangerschaft wär ja mal wünschenswert für Dich un den kleinen Wuk!

Alles Liebe!
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Ein bißchen was von "uns"...

Von mir auch - ich drücke ganz fest die Daumen dass ihr schnell in eine ruhigere Phase kommt und der Rest der Schwangerschaft möglichst sorgenfrei so gut wie möglich verläuft!!!

:besserung:doll::blumen:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ein bißchen was von "uns"...

Ich wünsche euch weiter alles Gute und hoffe das Wuk weiter mit euch kämpft.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ein bißchen was von "uns"...

Blutung die 4. :cry: ....

ich hätt mich wohl nicht zu früh freuen sollen dass wir die 3. und schlimmste Blutung so gut überstanden haben :cry: ....
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Ein bißchen was von "uns"...

Bea, ich schick dir und deiner Familie ganz viel Kraft:bussi:!!
Ein wunderschöner Bauch ist das:herz:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Ein bißchen was von "uns"...

(((Bea)))
Wieso musst du so ein Leid durchstehen? Meine Daumen sind weiter ganz kräftig gedrückt. Du strahlst so wahnsinnig viel Stärke und Kraft aus, ihr beide müsst es einfach schaffen!
 
Oben