yuppi Gehört zum Inventar 24. Oktober 2007 #57 AW: ... ein bisschen schwanger ... (?) *fingerdippel* un waaaart..... scho nach 12...
D Davids_Mama Gute Fee 24. Oktober 2007 #58 AW: ... ein bisschen schwanger ... (?) Jetzt dachte ich schau doch mal rein, hab mich mit ein wenig Arbeit abgelenkt und dann nix.......wart ungedultig....
AW: ... ein bisschen schwanger ... (?) Jetzt dachte ich schau doch mal rein, hab mich mit ein wenig Arbeit abgelenkt und dann nix.......wart ungedultig....
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 24. Oktober 2007 #59 AW: ... ein bisschen schwanger ... (?) Jetzt isses schon nach eins
S Seravajan 24. Oktober 2007 #60 AW: ... ein bisschen schwanger ... (?) Wie ungeduldig die Leuts hier sind! :razz: Lasst erst mal den Freund seinen Kaspar verarbeiten! ::razz:
AW: ... ein bisschen schwanger ... (?) Wie ungeduldig die Leuts hier sind! :razz: Lasst erst mal den Freund seinen Kaspar verarbeiten! ::razz:
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 24. Oktober 2007 #61 AW: ... ein bisschen schwanger ... (?) Wir, ungeduldig? Niemals ! *unschuldig gugg*
Glace nächtliche Muse 24. Oktober 2007 #62 AW: ... ein bisschen schwanger ... (?) Boooa noch immer nix ???? LG Katja
Casi Quak das Fröschlein 24. Oktober 2007 #63 AW: ... ein bisschen schwanger ... (?) Ohjeemineeeee... Imma noch nüscht.... .. *spannenderalsnenKrimi*
AW: ... ein bisschen schwanger ... (?) Ohjeemineeeee... Imma noch nüscht.... .. *spannenderalsnenKrimi*
K KätheKate Gehört zum Inventar 24. Oktober 2007 #64 AW: ... ein bisschen schwanger ... (?) ich warte mal mit, worauf denn überhaupt?