... ein bisschen schwanger ... (?)

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: ... ein bisschen schwanger ... (?)

sowas muß doch nicht schocken

vieleicht hat wolfen jetzt den schock, weil ihr freund ganz anders reagiert hat
 

Corinna

Forenomi
AW: ... ein bisschen schwanger ... (?)

Vielleicht heute abend ganz nebenbei Beim Dr. House anschauen

DER hat übrigens mal einer Schwangeren ganz makaber gesteckt, daß sie schwanger sei... :kicher:

Wie war das noch gleich?! :???:
Er sprach von so einem Tierchen, daß sich "einnistet", aber ich hab vergessen, wie das hieß... :oops:

So. Und nun nehm ich mir einen Kaffee und warte auch gespannt auf weitere Reaktionen! :-D

:zeitung:

Und alles Gute an dieser Stelle für deine Schwangerschaft!

:winke:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: ... ein bisschen schwanger ... (?)

Ja an die Folge erinner ich mich jetzt auch dunkel, war das nicht so ein junges Mädchen.

Man, man ich warte.....

LG Kathrin
 

Corinna

Forenomi
AW: ... ein bisschen schwanger ... (?)

Ja an die Folge erinner ich mich jetzt auch dunkel, war das nicht so ein junges Mädchen.


Nee, war schon eine reifere Frau!
Aber sie guckte so schön "bescheuert" weil sie zuerst tatsächlich an so "Viecher" dachte...
Durch diese geniale Formulierung kam man nämlich erst darauf, daß er eine Schwangerschaft meinte, als er schon fast aus dem Raum war... :hahaha:

:heilisch:
 

Corinna

Forenomi
AW: ... ein bisschen schwanger ... (?)

:lichtan:

Parasit!
DAS war die makabere Formulierung!!! :umfall: (Obwohl das Wort selbst ja auch auf eine SS treffen könnte... Oder?? )


Wie wär das:
"Schatz, ich hab Hunger, könntest du mir bitte heute mal das Doppelte auf den Teller tun? Der Arzt hat gesagt, ich hätte einen "Parasiten", den es nun zu füttern gilt" ...

Oder sowas?!

:weghier:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: ... ein bisschen schwanger ... (?)

Ja genau, wir hatten uns fast vor lachen die Köpfe eingehauen.

Hatte danach Sebastian gefragt ob er auch einen Parasiten hat, weil er immer so viel Essen kann ;-)
 
Oben