Ein bisschen aufräumen...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Schablonen inklusive der einen für die Handtaschen? 23,- € wären's ohne, 28,- € mit, und ich würde dann das Porto übernehmen und schenk dir die Pappkästen, okay?

LittleRocker, das wären dann 8,- € und wahrscheinlich ein S-Päckchen bei Hermes. Ich werde wahrscheinlich erst Dienstag anständig zum Einpacken kommen, also habt Geduld mit mir.

Salat
Ich nehm es ohne die Handtaschen Schablone,dafür hab ich hier zu wenig Mädchen ;-)

Plotter hatte ich auch schon überlegt... Aber ich wüsste nicht welchen :-(
 

Annemie

Living for LilliFee
@Buchstabensalat was machst du denn mit deinem Plotter?
Ich habe einen Scan and Cut geschenkt bekommen...und so richtig auf Scheren verzichten kann ich noch nicht...wobei ich auch eher Flexfolien bisher nutze.
LG
Eva
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
@Annemie: immer zuwenig. Ich hätte tausend Ideen, aber auch zuwenig Zeit... aber grundsätzlich bin ich da eher papierlastig. Ich schneide gerne aus Papier und tüftele immer noch an meinem Adventskalenderhaus herum (mit 24 Schublädchen), ansonsten Papierboxen, die Dinger von lilleklipp (Kugeln etc)... und ja, auch ab und zu Bügelfolien für T-Shirts, oder Klebefolien für Anderes.
Zum Anfangen finde ich ja den Silhouette Portrait durchaus sinnig, deshalb steht der hier auch herum. Und irgendwie möchte ich immer noch gerne den 3D-Drucker mit dem Laserschneidkopf ausrüsten, um dort noch einen Lasercutter zu haben... *seufz*

Salat,
braucht noch eine zweite Ewigkeit um alles umzusetzen
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Je, nu, tut was er soll. Inzwischen wird er auch direkt aus Inkscape unterstützt, so dass man nicht mehr auf das unpraktische Designer angewiesen ist. Für fertige Schnittdateien ist das alles gut und schön, aber wenn man selbst Dateien erstellen möchte, ist das Ding ne Seuche.

Salat
 

Annemie

Living for LilliFee
Zeit ist hier auch so ein Thema...ich hoffe ich schaffe es dann bald mal mehr...

Ich bin noch ganz unbedarft dabei und hoffe das ich nach Weihnachten mal einen Kurs machen kann.

LG
Eva
 
Oben