Ein bisschen aufräumen...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...musste die Mittlere, weil sie ihr Zimmer umräumen wollte. Leichtsinnigerweise habe ich ihr gesagt, sie dürfe mir die nicht mehr benötigten Bastelsachen ins Atelier stellen. Uaaaa!

Also, jetzt habe ich einiges loszuwerden, alles versteht sich plus Porto und ich verschicke so günstig, wie ich's nur hinbekomme (einschließlich Warensendung!)
IMG_20171116_125825.jpg
Haba Notizzettelhalter mit zwei Buntstiften - die Holzköppe sind abnehmbar und können auf jeden anderen dicken Buntstift wieder draufgesteckt werden. Ich bitte aber zu beachten, dass diese zwei sogar original sind. ;) :oD Dafür gerne noch 2,- €.
IMG_20171116_123629.jpg
Verschiedene Papierstanzen. vlnr: Blume klein, Blume größer, Ecke (blau), Ecke mit Stechpalmenmotiv (rot), unten: fetter Vogel, Apfel (grün), sehr kleine Blume (grün), Origami-Kranich (blau),
nächste Reihe: Stern (blau), Blume mit Blättern (orange), Schmetterling (lila), Mondsichel (blau),
nR: komischer Dino (rot), Schleifchen, Herz (rot), Kleeblatt (grün), Sternchen (gelb),
ganz oben: springendes Geweihviech, Kantenstanzer
Die kleinen Stanzen alle JE 0,50 €, die vier großen links JE 1,- € und der Kantenstanzer 1,50 €.
IMG_20171116_123247.jpg
sechsteiliges (haha) Stanzset mit Blümsken, französischer Lilie, Zossen, Krone, breitflügeliges Insekt - alles für 3,- €
IMG_20171116_123119.jpg
diverse Dekosachen: goldene Flügel, Blattrippen, zwei Sisalherzen, mehrere Perlenspieße, Amorbogen, Holzblatt und Schnörkel, dazu (nicht abgebildet) eine 50g-Tüte apfelgrünes Sisalgras - alles zusammen 3,- €
IMG_20171116_122954.jpg
Tüte Schneckenhäuser 2,- € (Achtung, wird schwer)
IMG_20171116_122930.jpg
zwei Mandala-Designer, einer von Ravensberger mit Pferdeköpfen (orange) f. 2,- €, der große Kasten noch vollständig mit fünf Zahnrädern, einem Einsatz mit drei Möglichkeiten für sechs Motive: Flugzeug, Eisenbahn, Katze, Fisch, Pferd, Delphin, der zweite große Einsatz hat Blumen und so Zeug. 5,- €
IMG_20171116_122839.jpg
Schneidesystem von Purple Cow: die runden Knöppes enthalten insgesamt drei verschiedene Schneiden (Perforation, glatter Schnitt und vier verschiedene Wellen). Man kann sie auf die drei Lineale aufsetzen und per Führung dann rund oder oval schneiden. Schon ganz putzig - aber ich hab ja nen Plotter. 5,- € zusammen.
(Die Klingen lassen sich übrigens auch sperren, zum Schutze der Umwelt...)
IMG_20171116_122801.jpg
zwei Kumihimo-Scheiben, die weiße mit zwei Musterscheiben, die schwarze ebenfalls und Beschreibungsheft. Irgendwie sind bei der dann wohl mindestens vier Muster möglich. Zusammen 1,- €
IMG_20171116_122742.jpg
Schablonen! Zwei mit Buchstaben (groß und klein), einmal Fische und Taucher, einmal Bambi-Pferd-Häschen-Kind-Reiter, einmal Anziehpuppenset, und, echt antik!!! Heidi-Schablonen! Bei denen ist Heidi in "Einzelteile" zerlegt, so dass man die Arme in verschiedenen Stellungen anlegen kann und somit gaaaanz viele KREATIVE Bilder malen kann. Oder so. Auch noch nirgends durchgebrochen. Heidi, Peter, Almöhi, Köter und Ziege. 1,50 € für ALLES! (tadaa?)
IMG_20171116_112349.jpg
drölftausendundeins Bügelperlen und acht Schablonen: Stern, Herz, Quadrat, Oval, Prinzessin, zwei Pferde, ein Krokodil. 3,- €, und nein, ich sortiere die nicht mehr vor.

Also, wer mag, bitte hier schreien.

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Kommt noch was dazu...
IMG_20171118_133235.jpg
Dekokantenscheren, Stück 0,50 € oder alle zusammen für 5,- €. Die links unten, mit dem gelben Knopf, schneidet glatt!
IMG_20171118_133128.jpg
Papierrahmen für Bilder, je 0,50 €.
IMG_20171118_133050.jpg
Schablone für kleine Handtaschen aus Papier, für Deko oder Karten. Weil, ich hab ja nen Plotter... 5,- €
IMG_20171118_133026.jpg
Pappkästen á la Schatztruhe. Stck 1,- €

So, ich glaube, das war's vorerst...

Salat
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Ich würde:
alle Stanzer
Schneidesystem von Purple Cow
zwei Kumihimo-Scheiben
Schablonen
beide Pappkästen á la Schatztruhe

Magst du mir einen Gesamtpreis machen? :bussi:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Ich würde:
alle Stanzer
Schneidesystem von Purple Cow
zwei Kumihimo-Scheiben
Schablonen
beide Pappkästen á la Schatztruhe

Magst du mir einen Gesamtpreis machen? :bussi:
Schablonen inklusive der einen für die Handtaschen? 23,- € wären's ohne, 28,- € mit, und ich würde dann das Porto übernehmen und schenk dir die Pappkästen, okay?

LittleRocker, das wären dann 8,- € und wahrscheinlich ein S-Päckchen bei Hermes. Ich werde wahrscheinlich erst Dienstag anständig zum Einpacken kommen, also habt Geduld mit mir.

Salat
 
Oben