sandra.mo heisser Feger 28. Januar 2009 #9 AW: ...ein bezaubernes Kleid für die Einschulung ... ...weisste Conny, schier als ich diesen Satz mit den 59,99€ schrieb, wusste ich schon, was Du mir antworten wirst :box2:...
AW: ...ein bezaubernes Kleid für die Einschulung ... ...weisste Conny, schier als ich diesen Satz mit den 59,99€ schrieb, wusste ich schon, was Du mir antworten wirst :box2:...
Conny Mrs. Snape 28. Januar 2009 #10 AW: ...ein bezaubernes Kleid für die Einschulung ... Echt?? *g* Und dabei haben wir uns erst 1x live getroffen *gg*
AW: ...ein bezaubernes Kleid für die Einschulung ... Echt?? *g* Und dabei haben wir uns erst 1x live getroffen *gg*
sandra.mo heisser Feger 28. Januar 2009 #11 AW: ...ein bezaubernes Kleid für die Einschulung ... ...dat macht nüscht, denn wir beide können ja lesen ...Du olle Ulknudel ...
AW: ...ein bezaubernes Kleid für die Einschulung ... ...dat macht nüscht, denn wir beide können ja lesen ...Du olle Ulknudel ...
Conny Mrs. Snape 28. Januar 2009 #12 AW: ...ein bezaubernes Kleid für die Einschulung ... Können wir das??? :???: Muss ja so sein *kicher*
AW: ...ein bezaubernes Kleid für die Einschulung ... Können wir das??? :???: Muss ja so sein *kicher*
sandra.mo heisser Feger 28. Januar 2009 #13 AW: ...ein bezaubernes Kleid für die Einschulung ... ...also ich ja, Dir liest ja vielleicht Carina alles vor ...
AW: ...ein bezaubernes Kleid für die Einschulung ... ...also ich ja, Dir liest ja vielleicht Carina alles vor ...
Sonja Integrationsbeauftragte 29. Januar 2009 #14 AW: ...ein bezaubernes Kleid für die Einschulung ... Ich hab meine Schwester gestern gefragt, die Kleider sind alle kleiner. Meine Nichte trägt selber grad 128/134. Schade
AW: ...ein bezaubernes Kleid für die Einschulung ... Ich hab meine Schwester gestern gefragt, die Kleider sind alle kleiner. Meine Nichte trägt selber grad 128/134. Schade
sandra.mo heisser Feger 29. Januar 2009 #15 AW: ...ein bezaubernes Kleid für die Einschulung ... ...Danke fürs nachfragen meine Liebe ...