...ein bezaubernes Kleid für die Einschulung ;)...

sandra.mo

heisser Feger
...in der Größe 128/134...hat zuuuuuuuufällig jemand ein schübsches Kleid anzubieten ? ...

Ich würde mich freuen und das Pauli auch :winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: ...ein bezaubernes Kleid für die Einschulung ;)...

Ich könnt da was haben für dich! Ich kram mal ein Bild vor!
 

laispa

Rettender Engel
AW: ...ein bezaubernes Kleid für die Einschulung ;)...

ich hab ein schönes kleid. hat Isabell bei der Hochzeit meines Bruders nur 1x getragen.

Ich mach gleich mal ein Bild, kommt dann später
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: ...ein bezaubernes Kleid für die Einschulung ;)...

Ich stell ja selten Sachen zum Verkauf ein, seit du nicht mehr so oft da bist :zwinker: aber zuuuuuuuuuuufällig meinte meine Schwester die Tage, dass sie die Kleider ihrer Tochter in den Secondhandladen bringt die Tage.

Soll ich vorher Fotos machen?
 

Conny

Mrs. Snape
AW: ...ein bezaubernes Kleid für die Einschulung ;)...

Das sieht echt schön aus und fällt total klasse.

Aber das Bild is echt bescheiden. Mist. Ich muss gucken, ich glaub Carina hats einmal an bei ihrem Kiga-Rauswurf.
 

Anhänge

  • HPIM2069.jpg
    HPIM2069.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_0007b.jpg
    IMG_0007b.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:

laispa

Rettender Engel
AW: ...ein bezaubernes Kleid für die Einschulung ;)...

so, hier ein Bild.

ist ein bischen festerer Stoff, da es am 1. Sept. 2007 etwas frischer war.
Hat 3/4 Ärmel Gr. 134
wurde also nur 1x, an der Hochzeit meines Bruders, getragen. Ist also so gut wie Neu

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

sandra.mo

heisser Feger
AW: ...ein bezaubernes Kleid für die Einschulung ;)...

:bravo:...ui,ihr seid tollllllllllllllllllll...

...Sonja, das wäre allerliebst, wenn Du das tun würdest...ich nehme ja gerne gleich ein Komplettpaket Sachen :jaja: dann muss ich nicht alles neu kaufen :bussi: ...


Conny...das sieht wirklich schicki aus :prima: ich glaub das nehme ich, es sei denn es kostet 59,99 € :hahaha: :bussi:


Dagmar...Isabells Kleid ist auch mehr als schick, aber ich glaube das könnte ein wenig warm werden...Dankeschööön :bussi:
 
Oben