Eilt: Wieviel für gebrauchten Kiwa bezahlen?

M

mamagaz

hallo peggy,

ist denn noch was an zubehör dabei? winterfußsack, wickeltasche, regenplane, oder so?
also, ich hab ja jetzt auch länger bei ebay gescreent (allerdings bei den hartan-wagen ;-) ) und würde ganz ehrlich für so ein älteres modell nicht mehr als maximal € 100 bezahlen.

zum vergleich: der den ich jetzt ersteigert habe ist das neueste modell mit umgangreichem zubehör und wir haben ihn (gegen einige mit-steigerer durchgesetzt :) ) für € 190 bekommen.

lg
 
F

FriMa

Hhm, so ungefähr dachte ich mir das auch.
Es ist einiges Zubehör dabei, zwar keine Wickeltasche, aber so ein Riesending zum Hintendrüberhängen möchte ich auch gar nicht. Mir reicht die kleine zum Untendrunter-Legen. Regenplane ist auch nicht dabei. Hab ich aber bei Friedrich auch nie benutzt. Dafür sind Thermofußsack und Sonnenschirm mit dazu.
 
M

mamagaz

bei mir ist es ein wickelrucksack. find ich auch praktischer ;-)

und dann auch noch im wagendesign *schmacht*

magste mal ein bild sehen?
 
F

FriMa

Ja. :jaja:

Wickelrucksack: Ich habe nur einen Rücken. Was mach ich dann mit meinem Unterwegs-Rucksack? Ich HASSE Hand- und Umhängetaschen. :)
 
M

mamagaz

bitte schön - hier also die felix-kutsche (ein hartan-topline) mit softtasche:

attachment.php



und hier das zubehör:

attachment.php




steht allerdings noch in osnabrück, das gute stück, und muß von schwieva noch abgeholt werden ;-)
 

Anhänge

  • foto kinderwagen1.jpg
    foto kinderwagen1.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 111
  • foto kinderwagen2.jpg
    foto kinderwagen2.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 108
F

FriMa

Schön. :prima:

Ich habe mir halt überlegt, lieber einen gebrauchten von Gesslein, Hartan oder Teutonia zu kaufen als eine neue Klapperkiste. Wobei man ja immer Glück oder Pech haben kann. Bei Friedrich hatten wir zwei "geschenkte Gäule", das war auch ok. Ich hatte ihn die erste Zeit sowieso im Säckchen, und dann ist er bald gelaufen.
 
M

mamagaz

FriMa hat gesagt.:
Ich habe mir halt überlegt, lieber einen gebrauchten von Gesslein, Hartan oder Teutonia zu kaufen als eine neue Klapperkiste.

das dachte ich mir auch. obwohl man da sicher auch einen "montags-wagen" erwischen kann ;-)
mal sehen, wie sich der topline jetzt im praxistest macht. bei florian hatte ich einen hartan skater, der war auch okay...
 
Oben