Eilt: Wieviel für gebrauchten Kiwa bezahlen?

F

FriMa

Hallo,
ich habe ein Auge auf einen gebrauchen Gesslein Trekking geworfen: Sieht gut und gepflegt aus, ist ein Kombi-Kiwa mit Luftreifen, Schwenkschieber und Tragetasche. Schirm ist auch dabei.

Was meint ihr, wäre dafür noch ein angemessener Preis?
Neupreis so um 500/600,- (Modell ist aber nicht mehr im Handel, habe bei Gesslein nachgesehen).

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
mh also ich denke immer so gebraucht ist er noch ca die hälfte wert!!!
Aber kommt ja auch drauf an ist er nur kurz gefahren worden dann ist er bestimmt mehr wert!!!
 
F

FriMa

Wie alt er ist, steht nicht dabei. Sieht aber wirklich gut aus.

Ich bin nur etwas verwirrt, weil bei ebay ein anderer dieser Marke zum Sofortkauf drin ist, der kostet inkl. Versand 100,- (obwohl der nicht ganz so gut aussieht).

Wenn man sich die abgelaufenen Auktionen zu dieser Marke ansieht, geht es von 26,- :verdutz: bis 200,-.

Ich müsste keinen Versand bezahlen, weil er nur zur Selbstabholung ist. Praktischerweise nicht hier in Berlin, wo immer ganz viele mitbieten, sondern bei meinen Eltern. ;-)
 
F

FriMa

Hier ist er:

attachment.php


Aber wehe, wenn jetzt jemand mitsteigert!
 
Oben