Eilt etwas- Ringelröteln

  • Themenstarter Tigerentchen2110
  • Beginndatum
T

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
25. Februar 2011
5.718
141
63
38
Hi!

@Mondkuss er hat den Ausschlag seit Donnerstag. Stimmt natürlich, der Murks ist ja leider grad dann ansteckend bevor man ihn sieht wenn überhaupt.

@ElliS Nee Attest hab ich keins aber ggfs könnte ich ja danach fragen wenn die Lehrer fragen. Er war eigentlich vom Ausschlag abgesehen gar nicht krank, kein Fieber oder so, (einen Tag sagte er er sei ein wenig schlapp) und hat viel Zuviel Energie...

@Die Solistin hm ist auch wahr.

@enna1009 die können scheinbar so unterschiedlich verlaufen, manche Menschen merken gar nicht das sie sie haben weil auch der Ausschlag nicht auftreten muss. Ich muss sie auch schon gehabt haben (wurde in der Schwangerschaft mit m Bluttest gecheckt-oder war das Röteln?)
habs aber nicht mitbekommen.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
enna1009

enna1009

Gehört zum Inventar
13. Januar 2012
3.727
344
83
Sachsen-Anhalt
Ja, das waren Röteln. :zwinker:
Aber wenn es ihn wirklich so juckt, würde ich ihn auch nicht los schicken.
 
T

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
25. Februar 2011
5.718
141
63
38
Hi!

Danke euch, da wir im Verlauf des Tages alle kollektiv Durchfall bekamen (Männe schon davor) hatte sich das Thema Schule am Montag dann sowieso erledigt, gestern war er wieder und er ist wieder fit. Ich bin natürlich prinzipiell auch immer für auskurieren aber er ist halt echt schon super oft krank gewesen und war an dem Tag sonst halt in dem Sinne quietschfidel.

LG Julia
 
ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
7.551
2.063
113
Tblisi/Georgien
Oje, ich hoffe, es kehrt bei Euch gesundheitlich demnaechst mal etwas Ruhe ein! Alles Gute!