Eilt !!! Dringend Abschiedsgeschenk gesucht...

mone

Kamikazemuddern
Ihr lieben,
ich brauche dringend ganz schnell eine Idee...

Ein Freund von Neo zieht zurück nach Frankreich - das wussten wir schon länger, aber jetzt ging alles schneller als erwartet und heute kam die Einladung für die Abschiedsparty am Mittwoch :umfall:

Ich hätte gerne irgendwas bleibendes... nur was ?

Der Kleine ist 5...

Meine Idee wäre ein schönes Buch mit einer schönen Signatur drin... Vorschläge ??

LG :winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Eilt !!! Dringend Abschiedsgeschenk gesucht...

Hast du Fotos? Ein Fotoalbum ist etwas bleibendes ...
Meikes Freundin ist nur eine Stadt weiter gezogen, der haben wir damals eine Box gestaltet mit einem Bild von Meike drin, einem kleinen Fotoalbum, dem Buch "Freunde" von Helme Heine (weil die Kindergartengruppen nach den drei Freunden heissen) und noch anderen Dingen die typisch für die beiden waren.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Eilt !!! Dringend Abschiedsgeschenk gesucht...

danke dir :winke:

fotobuch hat der kindergarten schon gemacht und der vater des kleinen war auch mit der kamera im kiga und hat fotos mit allen freunden gemacht...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Eilt !!! Dringend Abschiedsgeschenk gesucht...

Vielleicht auf einer kleinen Leinwand die Hände der beiden (oder auch anderer Freunde) mit Farbe verewigen? Am besten schon vorher einen Hintergrund malen, sonst ist die Leinwand so rauh und "tot".

LG, Katja.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Eilt !!! Dringend Abschiedsgeschenk gesucht...

puhhh...
dafür bin ich in der kürze der zeit zu unkreativ - trotzdem danke...

mensch, ich hab schon viele schöne sprüche gefunden, aber alles zu tiefgründig für ein kind...
 

Nemo

nah am See
AW: Eilt !!! Dringend Abschiedsgeschenk gesucht...

Und was ist es nun geworden ? Ich hätt vielleicht nen guten Fußball genommen und ihn vom Sohn mit Edding "verschönern" lassen. ..

LG Sandra
 
Oben