Eiiiiiiiiiiigentlich hatte ich mich auf ein Wiedersehen gefreut……….

F

Frau Giraffe




……….eigentlich hab ich auch diesem Tag förmlich entgegengefiebert.
Und eigentlich weiß ich jetzt nicht so richtig, was ich Euch schreiben soll, weil eigentlich ist mir dieses Wiedersehen gründlich vergällt.

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, auf die hat man keinen Einfluss.
Es gibt Dinge im Leben, auf die hat man Einfluss, und dann gibt es noch Dinge, auf die hat man bedingt Einfluss.

Es gibt Leute, die sind von Natur aus hoffnungslos unzuverlässig. Zu denen zähle ich mich nicht!
Es gibt Leute, die sind supergenau, fast penibel und korrekt. Zu denen zähle ich mich auch nicht.

Und dann gibt es Leute, die ziehen das Chaos förmlich an, haben manchmal Pech, sind zu blöd, Exceltabellen richtig zu bewirtschaften und haben zu allem Überfluss auch noch vier Kinder mit denen sie holterdipolter in eine fremde Stadt ziehen.
Diese Leute vermögen bestimmte Dinge nicht auf die Reihe zu bringen, weil sie neben eigenen, nicht geringen Sorgen auch noch die Sorgen der drei frisch umgeschulten Kinder, die Nörgeleien, des ohne Kindergartenplatz gebliebenen vier-jährigen sowie einer gewissen Scheu vor allem Neuen durchs Leben gehen. Diese Leute mögen in gewissem Maße auch für Verzögerungen verantwortlich sein aber als unzuverlässig, würde ich sie nicht bezeichnen wollen. Das ist die Kategorie, in die ich am ehesten passe, sozusagen meine Schublade.

Die Verzögerungen tun mir leid. Sie sind in gewissem Maße meine Schuld, denn ich habe die Widrigkeiten des Umzugs ebenso wenig kalkuliert, wie schon einmal den Zeitaufwand für Unmengen an Shirts. Ich wollte damals wie diesmal niemanden enttäuschen, ich habe es einfach falsch eingeschätzt. Ich war überfordert. Ich bin es wieder. In diesem Falle mit der jetzigen Situation. Denn eines weiß ich ganz sicher: weder wollte ich bewusst jemanden prellen, noch habe ich mich klammheimlich aus dem Staub gemacht, so dass die Wartenden hätten behaupten können, sie hätten keine Möglichkeit gehabt, mit mir in Kontakt zu treten.
Immer und zu jeder Zeit war meine derzeitige Situation bekannt. Immer war Kontakt da und immer wurde meine Telefonnummer angeboten. Sowohl Kim (Hedwig) als auch Anja (Viper) hatten auch während meiner Internet-Abwesenheit ständig meine Erlaubnis, jedem meine Handynummer zu geben und haben dies ja zT auch gemacht.

Ich war bereit, mit jedem selbst zu klären, was zu klären war.
Nur die Bereitschaft wurde nicht genutzt. Stattdessen wurden in einem mir unzugänglichen Medium gewisse Dinge über mich berichtet, von denen ich nicht wusste, nicht wissen konnte, und mich demzufolge auch nicht dazu äußern konnte.

Warum zum Teufel war ein direktes Gespräch nicht möglich?
Warum auf diesem Wege, wo doch jeder wusste, ich KANN nicht reinschauen und mich demzufolge auch nicht wehren???

Nun steht hier seit Wochen ein Post im Forum, dass jeder lesen kann, bei dem sich jeder sein Bild macht, ohne dass ich zwischenzeitlich überhaupt die Chance hatte, dieses Bild zu korrigieren.

Ein Lernefekt für mich:
1. vor dem Umzug sollte ich nie verkaufen, ich verliere ohne Rechner zu leicht den Überblick.
2. Mehr als zwei Aufträge gleichzeitig werde ich nie mehr annehmen, denn ich kann nie wissen, welche Sensation das Leben und meine Kinder für mich noch parat haben.


In diesem Sinne, mit mir kann man sprechen, aber offen und nicht hinter meinem Rücken!


LG Bine
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Eiiiiiiiiiiigentlich hatte ich mich auf ein Wiedersehen gefreut……….

Hm, irgendwie fühle ich mich angesprochen weil besagtes Posting von mir ist. Direktes Gespräch? War zu dem Zeitpunkt nicht wirklich möglich, da ich nicht wusste, wie ich dich sonst erreichen kann. Aber ich denke letztendlich meinst du wohl nicht mit allem mich - denn mir ging es vor allem darum, dass dein Mann wohl was losgeschickt hat, das bis heute hier nicht angekommen ist.
Und jetzt warte bitte noch .... (wahrscheinlich kann ich nächste Woche in der Hochphase des Umzugs dir gut nachfühlen wie es dir ergangen ist).
Ich melde mich telefonisch, wenn wir halbwegs gut umgezogen sind, denn ich habe hier auch noch was für dich. Ein Fehlkauf für mich, den du vermutlich gut zum verarbeiten gebrauchen kannst.

Liebe Grüsse
:winke: Martina
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Eiiiiiiiiiiigentlich hatte ich mich auf ein Wiedersehen gefreut……….

liebe liebe bine

lass dich drücken. ich kann absolut verstehen wie du dich fühlst, ich hab nämlich dasselbe gedacht. und ich hoffe, du freust dich doch ein wenig, dass du wieder hier bist. ICH freu mich nämlich, dass du hier bist, hab dich vermisst. und ich würde sofort bei dir bestellen, wenn die hohen portokosten nicht wären, weil ich dir nämlich vertraue!

willkommen zurück!

lg

lisa
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Eiiiiiiiiiiigentlich hatte ich mich auf ein Wiedersehen gefreut……….

Bine, ich freue mich auf jeden Fall, daß Du wieder da bist :jaja:

Ganz lieben Gruß Silly
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Eiiiiiiiiiiigentlich hatte ich mich auf ein Wiedersehen gefreut……….

:winke: :winke: Bine!! Schön daß du wieder da bist !!

Ich schließ mich Silly an!! Ich freue mich !!
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Eiiiiiiiiiiigentlich hatte ich mich auf ein Wiedersehen gefreut……….

Schön,

dass Du wieder da bist.

Deinen Ärger kann ich voll und ganz verstehen, ich habs gelesen und gedacht "warum so?", aber so ist das wohl manchmal. Es fällt leichter, sich zu beschweren, wenn der andere sich nicht wehren kann ;-)

Mach Dir keinen Kopp drum.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Eiiiiiiiiiiigentlich hatte ich mich auf ein Wiedersehen gefreut……….

Bine,

ich freue mich, das Du wieder da bist!!!
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Eiiiiiiiiiiigentlich hatte ich mich auf ein Wiedersehen gefreut……….

Na Gefleckte, dann grüß ich Dich doch hier auch nochmal :winke:.
 
Oben