Eiiiiiiiiiiigentlich hatte ich mich auf ein Wiedersehen gefreut……….

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Eiiiiiiiiiiigentlich hatte ich mich auf ein Wiedersehen gefreut……….

Danke, da war ich ja kurz ganz entsetzt !! :weglach:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Eiiiiiiiiiiigentlich hatte ich mich auf ein Wiedersehen gefreut……….

Liebe Bine,

schön dass Du wieder da bist! :bussi:

LG,
 
P

Putte

AW: Eiiiiiiiiiiigentlich hatte ich mich auf ein Wiedersehen gefreut……….

:achwiegu: Bine ist wieder daahaa, Bine ist wieder daahaa :achwiegu:

:winke: Conni
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Eiiiiiiiiiiigentlich hatte ich mich auf ein Wiedersehen gefreut……….

Schön liebe Bine, dass du wieder hier bist!

Und das was geschrieben wurde kann ich absolut nicht nachvollziehen, da es wirklich immer möglich war, mit dir telefonisch in Kontakt treten zu können. Aber hier zu schreiben und zu motzen ist scheinbar leichter als zu telefonieren :ochne:

LG Conny
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Eiiiiiiiiiiigentlich hatte ich mich auf ein Wiedersehen gefreut……….

Juuuhuuuu!!! Da isse wieder!!!!!

Ich freu mich schon dolle auf deine Postings! Die haben hier richtig gefehlt!
 

Kathi

Dino
AW: Eiiiiiiiiiiigentlich hatte ich mich auf ein Wiedersehen gefreut……….

Ich freue mich auch, dass du wieder hier bist und hoffe, dass sich alles schnell wieder einrenkt.

Conny hat gesagt.:
Und das was geschrieben wurde kann ich absolut nicht nachvollziehen, da es wirklich immer möglich war, mit dir telefonisch in Kontakt treten zu können. Aber hier zu schreiben und zu motzen ist scheinbar leichter als zu telefonieren

Ich wollte beim Lesen des Threads auch immer dazusenfen, dass Bine doch telefonisch erreichbar ist, habs dann aber doch gelassen, weil ich mich irgendwie nicht einmischen wollte. Ja, Conny, ich denke auch wie du.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Eiiiiiiiiiiigentlich hatte ich mich auf ein Wiedersehen gefreut……….

ich freu mich auch sehr, daß Du wieder da bist.

:bussi:
 
M

MagicMoments

AW: Eiiiiiiiiiiigentlich hatte ich mich auf ein Wiedersehen gefreut……….

Hallo Bine,

*festewink*

Welcome back - schön, dass du da bist!

LG
Sandy
 
Oben