Claudia glücklich :-) 15. März 2010 #25 AW: Eigentlich . . . Nu hab ich einen Pickelanzug, das liest sich sooo glücklich. Herzlichen Glückwunsch!
AW: Eigentlich . . . Nu hab ich einen Pickelanzug, das liest sich sooo glücklich. Herzlichen Glückwunsch!
Blümchen Mama Biber 15. März 2010 #26 AW: Eigentlich . . . Annette, wie schön ! Ich freu mich so für euch!
Ulrike will auch einen 15. März 2010 #27 AW: Eigentlich . . . :laola: Du meine Güte, Annette Das ist ja der absolute Hammer. Ich freu mich riiiiiesig für euch :laola: Ganz liebe Grüße und eine tolle Schwangerschaft wünscht Ulli
AW: Eigentlich . . . :laola: Du meine Güte, Annette Das ist ja der absolute Hammer. Ich freu mich riiiiiesig für euch :laola: Ganz liebe Grüße und eine tolle Schwangerschaft wünscht Ulli
Brini ohne Ende verliebt 15. März 2010 #29 AW: Eigentlich . . . Was les ich denn da?! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelige Zeit wünsche ich euch! Grüssle Sabrina
AW: Eigentlich . . . Was les ich denn da?! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelige Zeit wünsche ich euch! Grüssle Sabrina
Cornelia Ex-Exilfriesin 15. März 2010 #31 AW: Eigentlich . . . Wow, jetzt haste mich hier sitzen Gratuliere von en, ich freu mich so mit euch