Eve 's Heidi 15. März 2010 #50 AW: Eigentlich . . . Oh wie schöööön Ich wünsche Dir alles Liebe für die Schwangerschaft!
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 15. März 2010 #51 AW: Eigentlich . . . Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das freut mich ja riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :achwiegu: Lass mich dich drücken! Wie toll!!!!
AW: Eigentlich . . . Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das freut mich ja riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :achwiegu: Lass mich dich drücken! Wie toll!!!!
Carolin Caipirinha Queen 15. März 2010 #52 AW: Eigentlich . . . Was für eine schöne Überraschung! Ich freu mich mit euch und wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft Liebe Grüße Caro
AW: Eigentlich . . . Was für eine schöne Überraschung! Ich freu mich mit euch und wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft Liebe Grüße Caro
emluro abtrünniger bücherwurm 15. März 2010 #53 AW: Eigentlich . . . oh annette , es freut mich sehr !
laispa Rettender Engel 15. März 2010 #54 AW: Eigentlich . . . oh wie schön. Ich freu mich sehr mit Euch :huepf: wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit
AW: Eigentlich . . . oh wie schön. Ich freu mich sehr mit Euch :huepf: wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit
Eos Gehört zum Inventar 15. März 2010 #55 AW: Eigentlich . . . Waaaaaaa, was für eine Nachricht!! :brav0: Ich freue mich mit euch und wünsche ein schöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby!!!
AW: Eigentlich . . . Waaaaaaa, was für eine Nachricht!! :brav0: Ich freue mich mit euch und wünsche ein schöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby!!!
Sonja Integrationsbeauftragte 15. März 2010 #56 AW: Eigentlich . . . Boah - ich hab voll Gänsehaut - lichen Glückwunsch.