Eigentlich wollten wir nur in den Zirkus :-(

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Eigentlich wollten wir nur in den Zirkus :-(

Die Forumsuhr geht falsch.

Ganz unten ist es jetzt nach Forum 14.44h, nach meinem Rechner 14.58 und nach meiner Armbanduhr 14.57h :-D

LG, Jac
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Eigentlich wollten wir nur in den Zirkus :-(

Ich mag Zirkus nicht und gehe auch nicht der Kinder wegen mit. Mir tun die Tiere leid, die da oft ein armseliges Leben fristen müssen (mag sein, dass dies nicht überall so ist, ich kenne nicht alle Zirkusse). Sowas unterstütze ich nicht. Ausserdem hat Zirkus meiner Meinung nach (!) sowas angestaubtes, altes an sich, und Clowns kann ich überhaupt nicht leiden.
jep, ich mag auch kein zirkus (hab ich schon zu hause, da sogar mit dinosauriern, löwen, orcas und hühnchen :))
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Eigentlich wollten wir nur in den Zirkus :-(

Die Forumsuhr geht falsch.

Ganz unten ist es jetzt nach Forum 14.44h, nach meinem Rechner 14.58 und nach meiner Armbanduhr 14.57h :-D

LG, Jac

Die geht aber für alle "gleich" falsch. Und es zählt der Zeitpunkt der Eintragung. Ich kann mir nur denken, daß das Forum auf mehr als einem Server läuft (bekannt), bei denen aber die Zeit differiert. *Mein* Eintrag ist dann zwar *vor* Sillys Eintrag entstanden, aber auf einem anderen Server. Silly hat auf einem gepostet, der "nachging", und so interpretiert die Datenbank ihren Eintrag als "früher" als meinen. Denk ich mir so. Eigentlich müßte man dann aber öfter sowas sehen.
Forumsuhr sagt mir auch 14:18, Rechner sagt 15:31.

Salat
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Eigentlich wollten wir nur in den Zirkus :-(

nennt mich ab sofort Moni, Vorhersage-Bodenseeungeheuer :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Eigentlich wollten wir nur in den Zirkus :-(

Wir waren neulich auch im Zirkus und Gott sei Dank eingeladen. Die Preise haben mir auch erstmal die Kinnlade runterdonnern lassen, zumal wir auch gleich erste Reihe ganz vorne gesessen haben (wenn schon, denn schon :umfall: ).
Alles in allem muß ich aber dennoch sagen, daß sich das Erlebnis total gelohnt hat. Die Kinder durften in der Pause die Tiere streicheln und am Ende der Vorstellung noch 3 Runden durch die Manege reiten auf einem Tier ihrer Wahl.

Ich muß ja nicht jede Woche in den Zirkus. Das nächste Mal sicher erst wieder in ein paar Monaten/Jahren.

:winke:
 
Oben