Eigentlich nur U2 mit Hannah

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Eigentlich nur U2 mit Hannah

Im Moment wohl noch nicht da sie mit der Muttermilch so eine Art Grundimmunisiserung hat, da ihr Immunsystem aber eh schon angegriffen ist durch die Gelbsucht, konnte die Ärztin das aber nicht ausschliesssen. :(

:lichtan: Ach ja, Netzschutz! Mensch, dass ist ja echt blöd. Ich hoffe wirklich, dass es den beiden schnell besser geht.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich nur U2 mit Hannah

Och nein,

ich hoffe ihr müsst nicht doch noch mit ihr ins Krankenhaus.

Für die kleine große Maus gute Besserung und hoffentlich steckt sie Hannah nicht noch an!

Alles Liebe
Juli
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich nur U2 mit Hannah

Ich trefft es aber auch voll. Drücke mal die Daumen das Hannah sich nicht noch ansteckt und nicht ins KH muss.
:besserung für deine Beiden....
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich nur U2 mit Hannah

Reni, ich drück auch ganz fest die Daumen!
Das Ergebnis wirst Du ja wohl gleich haben.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Eigentlich nur U2 mit Hannah

Oh Reni,

ich wünsche deinen beiden Mädels gute Besserung und viel Glück, daß sich Hannah gar nicht erst ansteckt.

:tröst:

:bussi:
 
J

JenHH

AW: Eigentlich nur U2 mit Hannah

Hallo Reni,

das ist ja echt blöde, alle Beide krank! Ich wünsche gute Besserung und, dass ihr nicht ins KH müsst!

LG Jen
 
Oben