Eigentlich nur U2 mit Hannah

Reni

die heisse Ohren macht
Eigentlich wollten wir heute nur mit Hannah zur U2, aber eben rief die Kita an, daß Emily Fieber hat und lauter rote Punkte auf Oberkörper und Rücken und einige auch im Gesicht. Die sind mir heute früh schon aufgefallen, aber sie sahen aus wie Mückenstiche. Nun fahren wir gleich mit beiden Kindern zum Arzt, ich hoffe sehr, es ist nichts ernstes, die in der kita meinten wohl, es sähe aus wie Röteln, weil auch ihre Zunge so "erdbeerig" aussieht.


sorgenmachende grüße
Reni
 
J

JenHH

AW: Eigentlich nur U2 mit Hannah

Hallo Reni,

oh, ich hoffe es geht euer Kleinen gut und dass es nicht die Röteln sind! Ist sie denn dagegen geimpft? Torben hatte ja auch schon die Windpocken, die hat er 1 Monat vor dem Impftermin bekommen und ganz schön gelitten, der arme Kerl :(.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Eigentlich nur U2 mit Hannah

Tja, so super sieht es nicht aus im Moment. Emily hat wohl Ringelröteln und Hannah hat eine heftige Neugeborenengelbsucht und sie haben ihr Blut aus ihrem Köpfchen abgenommen um den Billirubinwert ermitteln zu können. Wenn wir großes Pech haben muss ich mit ihr noch diese Woche ins Kh damit sie unter Blaulicht kommt und Medikamentös behandelt wird. Das erfahre ich aber erst heute nach 16 Uhr, da hat die Praxis die Ergebnisse vom Labor. Ich hoffe so sehr, daß es schlimmer aussieht als es ist, für die Maus!


Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich nur U2 mit Hannah

oh man das hört sich ja nicht gut an ich wünsche deinen beiden schnelle und gute besserung.
 

Marli

Mausibausi
AW: Eigentlich nur U2 mit Hannah

Ach neee das kann ja wohl nciht wahr sein, da hat es die Mäusle aber erwischt,ich hoffe das Hannah nicht ins KH muss *ganzfestedaumendrück*

Und Emily wünsche ganz schnell gute Besserung

Und Dir scicke ich viele Nerven und nen Kaffee rüber :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Eigentlich nur U2 mit Hannah

Och nöööö! Gute Besserung Deinen Mäusen und ich drück die Daumen, dass die Werte noch o.k. sind.

:winke:
Claudia
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Eigentlich nur U2 mit Hannah

Gute besserung deinen beiden Mäusen. Hoffentlich musst du mit Hannah nicht ins KH. Kann die Kleine sich nicht bei der Großen anstecken????
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Eigentlich nur U2 mit Hannah

Gute besserung deinen beiden Mäusen. Hoffentlich musst du mit Hannah nicht ins KH. Kann die Kleine sich nicht bei der Großen anstecken????

Im Moment wohl noch nicht da sie mit der Muttermilch so eine Art Grundimmunisiserung hat, da ihr Immunsystem aber eh schon angegriffen ist durch die Gelbsucht, konnte die Ärztin das aber nicht ausschliesssen. :(
 
Oben