Eigentlich habe ich noch einen viel witzigeren Spatzenmund...

E

Enie

... aber da muss ich erstmal zugeben, dass ich letzte Woche - mit Kind hintendrin - am Ortseingang geblitzt wurde... :oops:

Natürlich begann sofort ein großes "Warum?"-Kreuzverhör. :rolleyes:
Ich hab dann so erklärt, dass jetzt bald ein Brief von der Polizei kommt, dass ich dann Strafe zahlen muss, bla bla...

Der Spatz meinte dann, wenn er groß ist und einen Führerschein gekauft hat :)hahaha:), dann fährt er auch zu schnell in der Stadt.
"Und dann gebt mir die Polizei einen Brief. Lieber V., schön dass es dir gut geht. Vermisst du mich schon? Fahr nicht zu schnell in der Stadt."

:umfall:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Eigentlich habe ich noch einen viel witzigeren Spatzenmund...

*kicher* DIE Post würde ich dann auch nehmen *hihi*
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich habe ich noch einen viel witzigeren Spatzenmund...

:weglach:

Wenns doch nur so einfach wäre :roll:


:winke:

Rosi,
die die letztes Jahr zusammen mit Göga ziemlich gesammelt hat ..... :nix:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Eigentlich habe ich noch einen viel witzigeren Spatzenmund...

Na, das wäre doch mal innovativ! Hoffentlich geht Dein Sohn mal zur Polizei und sorgt für solche Briefe - ich denke, die sind pädagogisch wertvoller als die Strafe! ;-)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Eigentlich habe ich noch einen viel witzigeren Spatzenmund...

Na du solltest mal dafür sorgen dass der Spatz zur Behörde kommt ... dann bekommt man wenigstens mal freundliche Verwarnbriefe :zwinker:
 
Oben