Eigentlich habe ich noch einen viel witzigeren Spatzenmund...

E

Enie

... aber da muss ich erstmal zugeben, dass ich letzte Woche - mit Kind hintendrin - am Ortseingang geblitzt wurde... :oops:

Natürlich begann sofort ein großes "Warum?"-Kreuzverhör. :rolleyes:
Ich hab dann so erklärt, dass jetzt bald ein Brief von der Polizei kommt, dass ich dann Strafe zahlen muss, bla bla...

Der Spatz meinte dann, wenn er groß ist und einen Führerschein gekauft hat :)hahaha:), dann fährt er auch zu schnell in der Stadt.
"Und dann gebt mir die Polizei einen Brief. Lieber V., schön dass es dir gut geht. Vermisst du mich schon? Fahr nicht zu schnell in der Stadt."

:umfall:
 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.578
68
48
AW: Eigentlich habe ich noch einen viel witzigeren Spatzenmund...

:weglach:
 
Röschen

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.293
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Eigentlich habe ich noch einen viel witzigeren Spatzenmund...

:weglach:

Wenns doch nur so einfach wäre :roll:


:winke:

Rosi,
die die letztes Jahr zusammen mit Göga ziemlich gesammelt hat ..... :nix:
 
bribra

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
9. März 2009
2.906
0
36
51
nördlichste Stadt Italiens ;-)
AW: Eigentlich habe ich noch einen viel witzigeren Spatzenmund...

Na, das wäre doch mal innovativ! Hoffentlich geht Dein Sohn mal zur Polizei und sorgt für solche Briefe - ich denke, die sind pädagogisch wertvoller als die Strafe! ;-)
 
Blümchen

Blümchen

Mama Biber
5. März 2008
8.126
1.315
113
AW: Eigentlich habe ich noch einen viel witzigeren Spatzenmund...

:herz:

Der Spatz ist ganz schön kreativ!
 
hexlein

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.343
1
36
45
Stuttgart
AW: Eigentlich habe ich noch einen viel witzigeren Spatzenmund...

Na du solltest mal dafür sorgen dass der Spatz zur Behörde kommt ... dann bekommt man wenigstens mal freundliche Verwarnbriefe :zwinker:
 
Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.491
389
83
Stade
AW: Eigentlich habe ich noch einen viel witzigeren Spatzenmund...

Wie süüüß :hahaha: