Eigene Beiträge/Themen löschen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Florence, 4. Oktober 2011.

  1. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.707
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Lieber Mischa,
    Wird es auch wieder möglich sein, die eigenen Themen/Beiträge zu löschen? Außerdem war es doch auch möglich, eigene Themen zu schließen und dann wieder aufzumachen - wird es das wieder geben (das erstere gibt es ja wohl auch, letzteres wäre aber auch sinnvoll)?
    Lieben Gruß, Anke
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.609
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Eigene Beiträge/Themen löschen

    Also ich habe da gar nichts geändert und wenigstens theoretisch sollten die wirklich wie in der alten Version funktionieren. Wenn der Rest wie gewünscht läuft schaue ich mir das aber gerne an und sag dann etwas dazu. Eigentlich wollte ich schon durch sein aber andauernd kommen andere Dinge dazwischen. Ich hoffe Ende nächster Woche das Forumupdate fertig zu haben.

    Danke für eure Geduld
    Mischa
     
  3. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.420
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Eigene Beiträge/Themen löschen

    Danke an dich, für DEINE Geduld und Arbeit :bussi:
     
  4. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.429
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Eigene Beiträge/Themen löschen

    Im 'Wmb' kann nicht mehr gelöscht werden. Das ist definitiv anders als vorher und wäre mir persönlich sehr wichtig, da ich dort gerne nach ner Weile lösche.

    Danke
    J.
     
  5. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eigene Beiträge/Themen löschen

    Wie lösche ich denn ein komplettes Thema?
     
  6. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Eigene Beiträge/Themen löschen

    Im Moment gar nicht :sagnix:.

    Normalerweise, indem du im ersten Beitrag deines threads auf 'Beitrag bearbeiten' gehst und da dann auf Löschen.
    Gar nicht schwer :zwinker:.
     
  7. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Eigene Beiträge/Themen löschen

    Lucie, ich hols mal für Dich hoch :winke:

    scheint wohl noch nicht zu gehen....
     
  8. Lucie

    Lucie Digitaler Dinosaurier

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.729
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Eigene Beiträge/Themen löschen

    danke schön :bussi:

    wär mir auch wichtig..... in den "ernsteren Bereichen" lösche ich auch gern nach einer gewissen zeit. Wenn man bearbeitet ist das Thema eh geschreddert, ich finds besser es dann zu löschen..

    ich hab aber grad noch was anderes gefunden: wie löscht man denn Bilder? Ich hab da in dem neuen Bildermanager echt nirgends eine Löschfunktion gefunden, nur was zum Hochladen...
    muß mal schauen, ob das vielleicht übers Kontrollzentrum geht, fällt mir grad ein...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...