Eigenartige SMS bekommen- Ihr auch???

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Eigenartige SMS bekommen- Ihr auch???

Wenn du dir sicher bist, okay.

Allerdings hätte ich ein schlechtes Gefühl, wenn ich mir eben nicht 100 pro sicher wäre. Es muss ja nicht einer deiner Freunde sein, sondern kann auch jemand sein, der beim SMS tippen versehentlich bei dir gelandet ist - Zahlendreher in der Nr. vielleicht. Seit Robert Enke :rose: bin ich sehr sensibel mit diesem Thema.

Man muss ja nicht zwingend zur Polizei hingehen, ein Anruf täte es auch. Natürlich nicht über den Notruf, sondern die normale Nummer.

Aber da ist ja jeder Mensch anders :)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Eigenartige SMS bekommen- Ihr auch???

mein vater ist polizist, habe ihn angerufen und er meinte, die polizei würde nicht für mich dort anrufen um zu gucken, ob jemand evtl. depressiv ist- und depressiv heißt eben nciht suizidal
 

flonikki

Habibi
AW: Eigenartige SMS bekommen- Ihr auch???

Die Rufnummer wird nichts mit der Internetseite zu tun haben, denke ich. Wenn Du mal weiter 'runterscrollst, findest Du dort eine "Wolke von Zahlen". Da scheinen willkürlich irgendwelche Nummern als Keywords eingegeben zu sein, um mehr Hits zu bekommen. :winke:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Eigenartige SMS bekommen- Ihr auch???

Ich habe ebend auf deinen Link geklickt und gleich eine Viruswarnung erhalten:???:
Was ist denn das für eine Seite?

Mein Mann hatte auch schon obzöne SMS auf seinem Handy, das gab erst mal Ärger:schaufel: dann hat er die Nr. ergooglet und konnte seine Unschuld beweisen:hahaha: dort war dann auch von einer Abzockernummer die Rede:jaja:

Liebe Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Eigenartige SMS bekommen- Ihr auch???

mein vater ist polizist, habe ihn angerufen und er meinte, die polizei würde nicht für mich dort anrufen um zu gucken, ob jemand evtl. depressiv ist- und depressiv heißt eben nciht suizidal

Aha. Na ja. Aber wie schnell aus depressiv suzidal werden kann, wissen wir ja nun. :rolleyes:

Gut, wenn die Polizei keinen Handlungsbedarf sähe, wäre ich aus der Nummer wohl auch raus.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Eigenartige SMS bekommen- Ihr auch???

hab ich schon gelöscht- sicher ist sicher
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Eigenartige SMS bekommen- Ihr auch???

Jano,

vielleicht solltest Du den Link auch löschen... nicht, daß sich jemand noch einen Virus einfängt.

LG,
Mullemaus
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Eigenartige SMS bekommen- Ihr auch???

ja danke, hätt ich auch mal selbst drauf kommen können...
 
Oben