Status
Nicht offen für weitere Antworten.
E

Enie

Liebe Osterhäsinnen und Eierwichtel, in 6 Wochen ist schon Gründonnerstag!!

Wollt Ihr eiern?? Dann hätten wir noch 2 Wochen, um uns klar zu werden, wie das genau ablaufen soll und wer mitmacht, und 4 Wochen Wichtelzeit! Äh, Eierzeit!

Ich stelle mich hiermit als offizielles Eierbüro zur Verfügung, das heißt, ich würde die Paare auslosen und die Adressen verschicken.

Hier mal ein paar Vorschläge:

Eiervorschlag A: Es geht ums Ei! Ein klassisches Hühnerei soll ausgepustet und gestaltet werden, passend zum Empfänger oder zum Absender oder auch einfach nur schön oder lustig.

Eiervorschlag B: Freistil! Ähnlich dem Alternativwichteln, von Briefchenschreiben über Klorollenumhäkeln bis hin zu Eierkuchenbacken ist alles möglich, nur bitte alles im kleinen Rahmen halten und vor allem selbermachen.

Spendenvorschläge: Entweder einfach ohne Spenden, oder wieder Asante, oder (dafür wäre ich) mal was für die Schnullerkasse sammeln. Ich gehe davon aus, dass kleinere Beträge gespendet werden als zu Weihnachten.

Also, lasst doch mal hören, wer dabei wäre und wie Ihr es gerne hättet!

Liebe Grüße von der Hasenmama :hase:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Eiern

Tolle Idee ;) und wer Ostern mit den Eiern eiert :nix:


Vorschlag B und ebenfalls Schnullerkasse :jaja:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Eiern

Eiervorschlag B, ich hätte viel zu viel Angst, dass ein ausgeblasenes Hühnerei unterwegs kaputt geht. Eierkuchenform hab ich sogar :weglach:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Eiern

Also, Lust hätte ich schon, ich weiß nur nicht, ob ich schon lang genug dabei bin
Ich hab das Wichteln verfolgt und fand es so schöön.:bravo:

Vorschlag B fand ich auch am Besten.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Eiern

Supi, ich wär natürlich dabei. Und Vorschlag B finde ich, wie bisher alle, am besten :jaja:

Liebe Grüße :winke:
Ulli
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben