Elchen

Aufraffbremse
AW: Eiern - Anmeldeliste und "Spielregeln"

Ich muss doch auch mal fragen: Läuft es ab wie beim wichteln? Man sucht also hinterher seine Eiermama/Eiertochter???
Und ein Hinweis kommt auch ins Päckchen? Oder wie?!?! :gruebel:
 
E

Enie

AW: Eiern - Anmeldeliste und "Spielregeln"

Also, nochmal zum Thema Selbermachen/Kaufen: Ich fänd's schön, wenn die Idee erhalten bleibt, die hinter dem Alternativwichteln stand - kein großes Geld auszugeben, sondern einfach einen lieben Gruß zu versenden. Sich einfach ein paar Gedanken zu machen und ein wenig Zeit zu nehmen. Ob da nun ein gekauftes Schokohäschen dabei ist oder nicht - jeder, wie er mag!

Und zum Thema Hinweise geben, Ostermama erraten: Macht einfach, wie Ihr mögt! Nur auf diese "An mein Wichtelkind"-Threads können wir ja vielleicht verzichten... :heilisch:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Eiern - Anmeldeliste und "Spielregeln"

Also ich fänd es schön, wenn man ein paar hinweise/Rätsel mit ins päckchen/Brief legen würde!
 
E

Enie

AW: Eiern - Anmeldeliste und "Spielregeln"

Ich sag da mal nix zu - mein Wichtelrätsel hat Frau Salat einige graue Haare beschert, fürchte ich... :oops: :hahaha:
 
E

Enie

AW: Eiern - Anmeldeliste und "Spielregeln"

Nur auf diese "An mein Wichtelkind"-Threads können wir ja vielleicht verzichten... :heilisch:
Waaah, da sind sie, die An-mein-Küken-Threads! :umfall:
Aber Hauptsache, Ihr habt Spaß... :hahaha: ... bei Likörchen und Sekt... :piebts:

Übrigens, ich hab jetzt schon so viel Lob für die Eier-Idee eingeheimst, ich muss echt nochmal sagen: Die Idee ist von Florence und die Ausführung bei Jaspis abgekupfert. Aber Ihr dürft mich natürlich gern weiterhin bauchpinseln... :-D
 

Kathi

Dino
AW: Eiern - Anmeldeliste und "Spielregeln"

*pinsel* (Oder bist du kitzlig? :hahaha:)

Waaah, da sind sie, die An-mein-Küken-Threads! :umfall:
Aber Hauptsache, Ihr habt Spaß... :hahaha: ... bei Likörchen und Sekt... :piebts:

Das hab ich mir auch schon gedacht und auch überlegt, was dazu zu schreiben. Aber ich wollte keine Spielverderberin sein :cool:.
 
Oben