FELEO Gehört zum Inventar 26. Juni 2008 #41 AW: Ehering aktuell grad seid längerer zeit wieder links.
Sane Gehört zum Inventar 26. Juni 2008 #42 AW: Ehering ich trage ihn links und das seit zwei Jahren da meine rechte Hand immer geschwollen ist. Jetzt würde ich auch nicht mehr wechseln.
AW: Ehering ich trage ihn links und das seit zwei Jahren da meine rechte Hand immer geschwollen ist. Jetzt würde ich auch nicht mehr wechseln.
Corinna Forenomi 26. Juni 2008 #43 AW: Ehering In meiner ersten Ehe hatte ich ihn rechts getragen. Den jetzigen trag ich links. (Wenn ich ihn denn dann trage!)
AW: Ehering In meiner ersten Ehe hatte ich ihn rechts getragen. Den jetzigen trag ich links. (Wenn ich ihn denn dann trage!)
Biggi Mozartkugel 26. Juni 2008 #44 AW: Ehering Rechts wurde er mir vor einem Jahr angesteckt und da bleibt er auch . LG
alya Familienmitglied 26. Juni 2008 #45 AW: Ehering Meinen ersten Ehering habe ich rechts getragen (den Verlobungsring links). Und der nächste wird auch am rechten Ringfinger landen
AW: Ehering Meinen ersten Ehering habe ich rechts getragen (den Verlobungsring links). Und der nächste wird auch am rechten Ringfinger landen
Kitty you can never have enough 26. Juni 2008 #46 AW: Ehering Gar nicht, da ich noch keinen habe Vielleich kommt das noch
Safiyya Gehört zum Inventar 26. Juni 2008 #47 AW: Ehering Ich trage ihn schon länger nicht mehr, aber sonst schon links.
W wolkenschaf 26. Juni 2008 #48 AW: Ehering Ich kann meinen Ehering gar nicht tragen. Wir haben gar keine. Da wir eh keine Ringträger sind haben wir uns gesagt das wir und das dann sparen können.
AW: Ehering Ich kann meinen Ehering gar nicht tragen. Wir haben gar keine. Da wir eh keine Ringträger sind haben wir uns gesagt das wir und das dann sparen können.