Ehering

an welcher Hand tragt ihr euren Ehering


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87

Connie

Mary Poppins
AW: Ehering

links, aus besagtem Grund: ich muss(te) beruflich viele Hände schütteln und das *autsch* bei manchen war mir zu doof.

Seit Göga seinen aber unter denkwürdigen Umständen verloren hat trag ich ihn nicht mehr so oft.

Ich wechsle auch viel, je nach Laune. Nicht nur die Hand. Mal trag ich den Diamantring den Göga mir seinerzeit "ohne Hintergründe" (!!!) zum Geburtstag schenkte, ca. drei Jahre vor unserer Hochzeit; den verwende ich auch als Vorsteckring. Oder den Ring den ich mir zu Annas Geburt selber gekauft habe. Oder den Ring den ich mir zu Sonjas Geburt gekauft habe.

*seufz* Ich schätze, ich bin Schmuckfetischistin :nix:

:winke:
 
K

kleine Hexe

AW: Ehering

ich trag das gute Stück an der rechten Hand. Ich nehm ihn auch nur in Ausnahmefällen ab. Mein Herzallerliebster Göttergatte ist überhaupt kein Schmuckträger und wird zumindest bei Familienfeiern dazu verdonnert, oder gezwungen, den Ring zu tragen :heilisch:;)
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Ehering

Ich trage ihn rechts, nehme ihn aber immer mal ab, weil mir das bei schwellenden Fingern schnell wehtut. Der Mann ist da ja unempfindlich und steht auf eingedrückte Ringe. Nah am Herzen hab ich dafür was anderes, was mir persönlich auf noch ein wenig wichtiger ist als der Ring und was nur in Ausnahmefällen abkommt. Nachdem ich ihm das erklärt habe, ist er auch nicht mehr böse, wenn ich mal unberingt rumlaufe.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ehering

Also meine Eltern (aus Trier bzw. Bitburg) tragen links und der gesamte Rest der Familie ebenfalls :jaja:
 
Oben