Ehemänner....

Su

Das Luder
AW: Ehemänner....

Rollhockey ist das "altbackene mit den Tussirollschuhen" ( Zitat Mann, die haben halt 4 Rollen und man spiel wohl auch anders....)

Ist ja lustig, wusste gar nicht das es dass auch gibt mit Hockey:hahaha:, ich dachte es gibt nur mit Inlinern...

Mein Mann ist ja Hockeytrainer, aber ohne Rollen und Kufen:hahaha:

LG
Su
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ehemänner....

Mal von gesundheitlichen Dingen abgesehen, man heiratet doch den Menschen, nicht die Verpackung.
Die Haut altert ja auch mit, was wollte man dagegen denn wohl tun?

Salat
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Ehemänner....

Ach Salat, das stimmt wohl... Erstaunlich ist halt nur, dass es in er Ehe schneller zum Waschbärbauch kommt :)

Es ging mir nur ums Phänomen;-)
 
C

Caroline

AW: Ehemänner....

Also meiner ist in den Jahren mit den Kindern eher schlanker geworden. Das liegt wohl am beruflichen Streß und der Tatsache, dass es auch zu Hause nicht gerade ruhig ist.
Als wir uns kennenlernten hatte er einen sportlicheren Hintern - der Rest schaut aber immer noch sehr ok aus.
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Ehemänner....

Letztens habe ich im Radio eine Reportage über Singlemänner und -frauen und die Gewichtsentwicklung, wenn sie auf einmal mit jemanden zusammen leben bzw. heiraten. Fands ganz lustig, muss mal danach suchen.

Mein Mann hat auch mit meiner Schwangerschaft zugelegt, muss wohl nicht erwähnen, dass er nicht genauso viel und schnell wieder abhenommen hat :zwinker:. Aber es paßt zu ihm und er war auch nicht der Schlankste, als ich ihn kennen gelernt habe, aber trotzdem, der Knacka.... ist geblieben :bravo:.
 
Oben