Ehemänner....

Lonny76

Panikteilchen
... nichts bedeutsames...

Aber mein Göttergatte lag heut halb dösend in der Hängematte.... Süß, hübsch und "ansprechend" ist er immernoch, aber als wir uns kennen lernten war er schon was.... durchtrainierter.

So "lecker zum schaun"....

nun wohnen wir 3 Jahre zusammen und ich glaub er hat pro Jahr 3 KG zugelegt...Okok, er ist zur Zeit auch mitschwanger :) Undichhabjaauchwaszugenommen, aber pro Jahr nur 1 kg und die Schwangerschaft zählt nich :)

Auf was ich eigentlich hinauswill, es verlagert sich doch schon ein bißchen ( so AUF die Hüften und drum rum), oder?!

Früher wars mehr so was wie..... .....:brav0::cool::ergeben::hechel:


Und heut mehr so....:paar::herzchen: Kuschel....

Oder bilde ich mir das nur ein?! Wird man auch mal Beziehungpfundig ?! ;-)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.908
960
113
Stade
AW: Ehemänner....

Beziehungspfundig??? :hahaha: Das muss ich mir merken. :cool:

Aber ich kenn das auch. Als ich meinen Mann kennenlernte wog er 95kg, das war 2004, und nun ist er bei 113kg.

Aber bei mir ists nicht anders :oops: 2004 wog ich 65kg und nun bin ich bei 80kg (soviel wieg ich auch ohne Schwangerschaft). :umfall:

Ich lieb meinen Mann noch genauso wenn nicht sogar mehr als damals :herz: Und das Kuschelige gehört einfach zu ihm. :heilisch:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
23. März 2004
8.897
852
113
Direkt am Jadebusen
www.anthealein.de
AW: Ehemänner....

Männer werden molliger, Frauen dünner *g*.

Als wir 1995 zusammen kamen, wog das Kerlchen (ja, mit dem Gewicht war er das *g*) gerade mal 57 kg, während ich mit 82 kg unterwegs war. Und ja, wir durften uns natürlich Pat und Patachon-Sprüche anhören.

Mittlerweile wiege ich 70-72 kg (Tagesformabhängig :hahaha: ) und er um die 74 kg.

Da ich ja seit dem Beginn unserer Beziehung noch mal 50 kg drauf gelegt hatte, war er arg geschockt als er sich eines Tages eine Jeans von mir ausleihen konnte.

Liebe Grüße,
Karin
 

conny87

Dauerschnullerer
20. November 2002
1.888
0
36
33
kloster lehnin
AW: Ehemänner....

:winke:
DA stimm ich doch glatt zu als wir zusammen kamen war ich ja nun Grad mit der großen hochschwanger also wusste er was da auf ihm zu kam und er wog da noch Ca. 75kg und jetzt wo ich mit der kleinen schwanger wurde wog er aufeinmal um die 120kg und ich muss leider sagen ein wenig störte mich das :oops:
ABer nun hat er ungefähr 90kg...
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Ehemänner....

*lach* wenn meiner sooo zu legt, und nach der Schwangerschaft die Rückbildung nicht mit macht, dann könnten wir auch bald auf "stört" kommen ;-)

Neeee, er spiel Hockey ( pausiert seit 2 Jahren), allerdings Inlinehockey und hier in der Region gibts nur Roll- oder Eishockey... Ich hoffe, dass er im Winter mal über den Schatten springt und wieder Hobbyeishockey spielt, dann klappts auch mit den Pfunden :) ( aber zu viel runter darf auch nicht, nich bin ja auch keine Bohnenstange :)
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.555
5.103
113
48
Dahoam
AW: Ehemänner....

Neeee, er spiel Hockey ( pausiert seit 2 Jahren), allerdings Inlinehockey und hier in der Region gibts nur Roll- oder Eishockey... I

Was für ein Hockey spielt er den? Inlinehockey ist mit Rollerblades, oder, aber was ist dann Rollhockey?

Eishockey weiß ich:hahaha: und Feldhockey auch:hahaha:

Lg
Su
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Ehemänner....

Inline Skates heisst es korrekt .... Mit Inlinern halt. Rollhockey ist das "altbackene mit den Tussirollschuhen" ( Zitat Mann, die haben halt 4 Rollen und man spiel wohl auch anders....)

Ich hab ihn nie Inlinehockey spielen sehen, weiss aber, das er damals in der Juniorenmanschaft im Nationalteam spielen sollte, hat sich dann aber den Ellebogen angebrochen.

Mitgefahren bin ich immer zum Eishockey.... vor 2 Jahren, kurz vor dem Umzug, hat er sich aber der Fuß dabei gebrochen. Seit der Zeit mag er nicht so recht. Dabei hat die Schweiz wohl Interesse für Hobbyspieler....

Aber wenn jem. Nähe Lörrach Inlinevereine kennt... her damit :)