Ehelich oder unehelich???????????

Seid ihr verheiratet?

  • Ja

    Abstimmungen: 41 85,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 5 10,4%
  • Bald

    Abstimmungen: 2 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
G

GeeSabse

Wir sind seit dem 11. Mai 2001 standesamtlich verheiratet. Uns war es schon von vornerein klar das wir Kirchlich nicht machen. Deshalb haben wir auch gleich ein grosses Fest gemacht. Mit Musik und allem drumherum. Wir haben sogar 2 Leute eingestellt die die Hochzeit verfilmen und tolle :foto: machen. Eine Band hatten wir auch, die war echt super. Die haben mit den Leuten auch so Spiele und so gemacht. Und ein verrückter Kollege hatt für uns noch zum Schluss als alle wegwaren noch ein kleines Feuerwerk gemacht. War schon ein toller Tag. Aber was ich lustig fand, vor lauter Kind haben wir unseren ersten Hochzeitstag vergessen :oops: .Alle haben uns am nächsten Tag gratuliert und wir haben nicht gewusst warum :p . Aber an den nächsten werden wir ganz bestimmt drandencken.

Gruss GeeSabse :laola:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Wir sind seid Juni 1999 verheiratet. Gekannt haben wir uns schon lange, wir waren in einer kleinen Firma Arbeitskollegen... :-D Allerdings hatte ich da noch einen Freund, Stefan war damals (1997) sogar auf unserer Einweihungsfeier eingeladen. Witzig, habe natürlich nicht geahnt, dass er irgendwann mein Ehemann und Papa unserer Kinder wird :-D
Naja, ich war dann nicht so richtig lange mit meinem Freund in der wohnung, ich bin zwei monate später wieder ausgezogen, hab mich nochmal zwei Monate später mit Stefan mal für`s Kino verabredet und am 01.12.1997 hat`s dann bei ihm daheim beim Film "Hilfe es weihnachtet sehr" mit Chevy Chase gefunkt...Seitdem ist dieser Film Pflicht bei uns am 01.12. (kennen schon ungefähr jeden Satz auswendig :-D )
Im Mai 1998 habe ich dann den Heiratsantrag von Stefan bekommen (in unserem ersten Urlaub auf Kreta), ging ziemlich schnell, aber es hat halt einfach alles gepasst, gesucht und gefunden sozusagen...
Die Hochzeit war soooo schön, wir würden uns jederzeit wieder heiraten, aber das machen wir mit Sicherheit auch nochmal. Irgendwo auf einer Insel (unser Traum...)
Oh je, ziemlich langer Text geworden :-D
Brigitte
 

lulu

Königin der Nacht
@Mischa:
Das mit dem Adelsehepaar scheint mir vorerst auch die bessere Loesung :jaja: Nur leider stimmt bei dem Adel ja auch meist der Geldbeutel, um exquisite Flugtickets einzukaufen. Jetzt weiss ich immer noch nicht... Und das schoene war ja gerade, das ein ganzer Haufen junger Leute in einem gemieteten Haueschen Tohuwabohu mit uns gemacht hat. Ob die nochmal fuer uns um die Welt fliegen??
Ich versuch's mal mit Lotto :-D
Lulu
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Die Idee, bei euch sind ja auch die Jackpots ein bissel höher, stimmts? Wenn Du dann die 60 Mio $ geknackt hast, lädts Du mich dann auch ein :-D
 

lulu

Königin der Nacht
Mischa hat gesagt.:
... lädts Du mich dann auch ein :-D
Klaro!!
Wenn ich tatsaechlich 60 Millionen gewinnen wuerde, wuerde ich wohl das meiste verschenken bzw. eine Stiftung aufmachen :-? Was soll man denn mit soviel Zaster?
Aber eine Superparty mit allen, die wir viel zu wenig sehen, sollte auf jedenfall auch drin sein!
:? Lulu
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Das mit der Stiftung ist eine gute Idee, mich einzuladen auch :-D Ich habe während meiner Arbeit einmal einen sehr wohlhabenden Menschen kennengelernt, der hat sich ein Containerschiff gekauft, nur damit sein Name über die 7 Weltmeere schwimmt :eek: Ich hoffe Du findest einen besseren Verwendungszweck :wink:

Alles Liebe in die Ferne
Mischa
 
S

Susan

Huhuu Petra :)

Wir sind nicht verheiratet *ggg*
Bei uns ging einfach alles im Galopp :)
Kennengelernt im Januar 2001 ... schwanger im April 2001 ... René zog zu mir im Juli 2001 ... Jule kam im Januar 2002 (da waren wir noch nicht mal 1 Jahr zusammen - klassischer Unfall eben!).
Jetzt haben wir erstmal noch einen Umzug vor uns, brauchen ein neues Auto und wollen danach noch einen schönen Urlaub machen. Und erst dann werden wir anfangen auf unsere Hochzeit zu sparen - soll ja auch schön werden!
Es steht noch nichts konkretes fest, aber bis Jule in den Kindergarten kommt wollen wir dann auch verheiratet sein :jaja:

Liebe Grüße aus einer wilden Ehe
 
Oben