Egal welche Milch?

helenahg

Familienmitglied
AW: Egal welche Milch?

Für was soll denn die Gute Nacht Milch gut sein im Vergleich zur normalen Milch? Ändert ja nicht viel daran, dass das Kind den ganzen Tag über ausreichend zu sich nehmen muss, um nachts nichts zu verlangen. Und durch was wird dabei die Sättigung hervorgerufen, Stärke? Oder sättigt sie gar nicht mehr, hat genauso viel Kalorien und ist nur Werbung?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Egal welche Milch?

Sind Reisflocken mit drin... Merkt man aber nicht. Also er braucht dafür keinen Breisauger oder so.

Da ich nicht wusste, dass es die vor nicht allzu langer Zeit noch gar nicht gab, denke ich inzwischen auch, dass es wohl vor allem Werbung ist.
Die Kalorienzahl ist mit 70 kcal pro 100 ml zubereitete Milch ja jetzt nicht unbedingt sooooo viel mehr wie die "normale" Milch mit 68 kcal pro 100 ml... ;-(
 
S

sonquiri

AW: Egal welche Milch?

@petra: nö. keine spur bissig; stimmt doch, oder.
ich sagte ja, dass das ogf nicht optimal ist, aber wenn
er den brei nicht isst...
aber danke fürs erinnern.
 
Oben