AW: Edersee
Der Tag fing ziemlich chaotisch an. Derjenige der den Bus organisieren wollte, hat es wohl einfach nicht gemacht und war auch nicht zu erreichen.

Also haben wir erstmal alles im Gerätehaus ausgepackt und haben dort gefrühstückt, anstatt dort. Dann haben wir endlich einen Busfahrer gefunden, der wohnt hier im Ort und fährt Linienbus und da er da irgendein Vorgesetzter ist, hat er ganz spontan entschlossen uns mit dem Linienbus zu fahren

Auch nicht selbstverständlich am Sonntagmorgen um 9 Uhr. Alle haben wir nicht reingepasst, so dass einige noch mit dem Feuerwehrbus für 9 Personen gefahren sind.
Wir sind dann mit dem Schiff gefahren und haben dort gegessen, war sehr sehr lecker und im Anschluss sind wir dann in den Tierpark. Das mit den Greifvögeln war sehr beeindruckend, die sind teilweise so tief über unsere Köpfe geflogen dass die wohl dagegen wären, wenn wir nicht eingezogen hätten. Einen Uhu durften wir streicheln und während alle anderen danach weiter zu den anderen Tieren geströmt sind (weil der Zeitplan ja so durcheinander war, hatten wir nicht so viel Zeit) wollte Sven nochmal bei den Vogelvolieren gucken und da haben wir dann entdeckt, dass man gegen eine kleine Gebühr ein Foto mit einem Greifvogel auf dem Arm machen konnte. Ole hat sich getraut :daumen: Jan hat sich abgemacht
Im Anschluss waren wir dann doch noch in diesem TreeTopWalk und das war absolut nichts für mich. Ich war zwar wirklich ganz oben, aber nur mit viel Überredungskunst und als noch einer sagte, dass es am höchsten Punkt bis zu 12 cm hin und her schwankt, war es aus und ich bin runtergestürmt.
Auf der Heimfahrt war es Jan dann noch schlecht und wir mussten mal stehen bleiben. Um halb neun waren wir dann daheim und völlig fertig.