suchtleser

Hühnerflüsterin
Meine Arbeitskollegin trinkt nichts anderes, kann mir aber nicht genau erklären warum :) .

Was genau soll den da mit dem Wasser passieren weil da ein Edelstein drinliegt?

Ist das irgendwie wissenschaftlich erklärbar oder nicht?

Ich bin da sehr skeptisch und wüsste gerne ob da was dran ist oder ob Glaube auch in diesem Fall Berge versetzt.....
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Edelsteinwasser... trinkt das jemand hier?

Hast du schon mal von diesen Versuchen mit Wasser gehört? DAss Wasser seine Struktur verändert, wenn man das Glas Wasser auf einen Zettel stellt wo "gut" oder "schlecht" drauf steht?

Ich fand die Ergebnisse damals faszinierend und unglaublich!

So ähnlich stelle ich es mir mit den Edelsteinen vor - dass sie eben ihre Information auf das Wasser übertragen und damit besser verträglich ist.

Hier habe ich einen Link gefunden, sogar mit Foto dabei
 
Zuletzt bearbeitet:

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Edelsteinwasser... trinkt das jemand hier?

Ich trinke es seit Jahr und Tag.

Mir schmeckt es besser. Das Wasser wird weicher. (gefühlt)
In meinem Engel-Blog ist gerade ein Wasser-Bilderbuch verlinkt dort werden Wasserkristalle gezeigt von Emoto die z.B. mit Worten besprochen wurden. Ist spannend.

Mit Liebe kochen - hat auch den Effekt. Schimpfen beim kochen den umgekehrten ;-)

Jeder Kristall hat eine andere Schwingung und diese überträgt sich auf das Wasser.

Prosit Ute
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Edelsteinwasser... trinkt das jemand hier?

:winke:

meine nachbarin hat steine im wasser liegen, seit zwei jahren bestimmt schon
ihr gehts nicht besser und auch nicht schlechter, hat nicht ab und nicht zu genommen und an den falten hat sich auch nix verändert, fitter ist sie auch nicht

jetzt will sie sich einen wasserfilter einbauen lassen von irgendsoeiner ominösen firma :umfall:, richtig teuer und bei go.ogle habe ich bisher nur negatives gefunden

soweit die beobachtungen meinerseits
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Edelsteinwasser... trinkt das jemand hier?

Das Wasser soll "weicher" werden, so sagte sie das auch.

Als ich nachfragte meinte sie die Edelsteine würden das Kalk "irgendwie" auflösen :) .

Diesen ( sehr teuren ) Wasserfilter hätte sie auch gerne meinte sie heute.



Tja, ich bin nicht so ganz der esotherische Typ und kann ich mir nicht vorstellen das es irgendeine Wirkung hat..... aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
Eure Links schau ich mir morgen mal an!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Edelsteinwasser... trinkt das jemand hier?

Hier wird auch seit Jahren Edelsteinwasser getrunken, vor allem vom WBE, der keine Kohlensäure mehr verträgt - seit uns Ute mal die ersten Steine dafür geschenkt hat *g*

Wir haben das am Anfang mal getestet:

zwei identische Krüge mit Wasser gefüllt, im einen die Steine drin, im anderen nicht, über Nacht stehen gelassen und am anderen Tag davon gekostet - das Wasser mit den Steinen schmeckte viel frischer, das andere schmeckte eben so wie abgestandenes Wasser eben schmeckt.

Nicht zu verachtender Nebeneffekt: Kinder fahren auf "Edelsteinwasser" ab und sind so leicht zu bewegen, ausreichend Wasser zu trinken.
Und schön aussehen tut es auch noch :cool:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Edelsteinwasser... trinkt das jemand hier?

ich finde auch das es wunderschön aussieht :)
ich bewundere es immer bei meine nachbarin und einer freundin. ich denke ich mach das auch mal !
das gefällt sicher auch den kids !
 
Oben