N

nanya

AW: Edelsteinwasser... trinkt das jemand hier?

von zeit zu zeit trnke ich es auch.
Werd mal wieder meine Steien hervorkramen, mal sehen wie es meinem Kuschel schmeckt
 

Nemo

nah am See
AW: Edelsteinwasser... trinkt das jemand hier?

Wie sieht das denn dann aus, tut ihr die Steine direkt ins Wasser ? Ich habe kürzlich so eine Art Glaskugel mit Stiel dran gesehen in dem die Steine drin sind. Aber dann können sie sich ja nicht aufs Wasser auswirken, oder ?

Neugierige Grüße
Sandra
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Edelsteinwasser... trinkt das jemand hier?

So etwas ähnliches habe ich gestern im Internet auch gefunden, Sandra.

Wir haben die Steine aber einfach ins Wasser gelegt.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Edelsteinwasser... trinkt das jemand hier?

Geht das eigentlich auch mit Bitzelwasser (Wasser mit Kohlensäure)? Ich hasse stilles Wasser...
 
Oben