Eclipse - wer war schon im Kino ??

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

Bella,
schade, Frankfurt ist mir zu weit, sonst wäre ich mitgegangen - ich hab hier nämlich auch nie jemanden für die OV. So gehe ich halt am Sonntag mit ein paar Freundinnen in die deutsche Version und lauere, wann ich möglichst schnell die OV ergattern kann, um die dann zu Hause zu sehen. Viiiiiieeel Spass am Samstag, ich bin ein bisschen neidisch - Edward im Original find ich um einiges leckerer :mrgreen:

Den zweiten hab ich auch im original im kino gesehen. Das war echt super.
Den dritten würd ich mir auch gern im original ansehen.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

Dorli,

gibts in der Eifel echt Kinos, wo man den in der Originalversion ansehen kann :->


:weghier:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

und und udn .......??
Mädels hält mich doch net wie ein Regenschirm auf voller Spannung ;)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

Och, Christina, ich würde ihn glatt nochmal gucken! :-D Was war datt schön... *schmelzdahin* Auf der großen Leinwand ist das echt was ganz anderes als auf unserem kleinen Funzelfernseher. Ich fand den Film toll, könnte jetzt aber nicht sagen, welcher Teil mir am besten gefallen hätte. New Moon gefällt mir inhaltlich am wenigsten von den 4 Bänden, aber ich fand den Film dazu trotzdem gut gemacht.
Dafür ging's bei Eclipse umso romantischer zur Sache...

Ich wünsch' allen, die's noch vor sich haben, ganz viel Spaß und werde jetzt gleich mal bei Amazon die DVD reservieren...

LG, Bella :blume:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

Bella nimmt mir sozusagen die worte aus dem Mund.
Einfach:umfall::umfall:
 
N

nike5907

AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

HI,
hab ihn Freitag gesehen. War besser als der 2. . Ist mir aber immernoch zu kitschig und ich hätte lieber ein bißchen mehr Aktion.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

Nike noch mehr Aktion ?
Ich fand das war schon ganz schön viel , aber wenn du mehr willst dann musste echt auch teil 4+5 warten denn da könnte es estwas "blutiger" werden *schulterzuck*
 
Oben