Eclipse - wer war schon im Kino ??

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

@ Pucki da wollte ich auch hin... aber ohne sitter und gleich nen halben bzw- ganzen tag etwas schlecht *g*
Aaaaaaaaaaaaaber ist schon was ganz besonderes so einen tripple , oder ?

Ja Belladonna mein Mann hat ihn auch getsern in englisch gesehen :heilisch: und er sagte er sei viiiiiel besser.
Gut für mich wäre es nichts :nix:
Aber egal die suchtgefahr ist da :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

Morgen abend, morgen abend, mooooorgeeeeen!

:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

Meine Freundin und ich gehen am Samstag. Die Karten haben wir schon seit Wochen reserviert *freu*
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

@ Pucki da wollte ich auch hin... aber ohne sitter und gleich nen halben bzw- ganzen tag etwas schlecht *g*
Aaaaaaaaaaaaaber ist schon was ganz besonderes so einen tripple , oder ?

Ja Belladonna mein Mann hat ihn auch getsern in englisch gesehen :heilisch: und er sagte er sei viiiiiel besser.
Gut für mich wäre es nichts :nix:
Aber egal die suchtgefahr ist da :)

Ja so ein Triple ist schon was Feines. Den 1. Teil hatte ich ja auch noch nie im Kino gesehen. Zwar zuhause schon unzählige Male aber im Kino ist es total anders. Viel viel besser. Ich fands toll. Wenn mich auch der 3. Teil nicht umgehauen hat, bin ich froh, ihn im Kino gesehen zu haben. Und auf DVD kaufen werde ich ihn mir auch wieder :umfall::hahaha:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

Heute abend, heute abend, heeeuuuutteeeeee! :achwiegu: :achwiegu:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

Ich will ihn auch unbedingt sehen!

Aber leider hat in meinem Bekanntenkreis auch niemand Lust auf die Twillight Filme... Ich werd nächste Woche mal am Vorabend gehen. Da freu ich mich auch schon sehr! :jaja:

Steffie, wolltes du nicht auch zu dem Triple gehen?
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

Ich geh heute abend den 3. teil gucken und freue mich schon wie bolle :)))) wann ist endilch abend?? :))
 
Oben