Dorli ohne Furcht und Tadel 4. April 2007 #9 AW: Echte Mädels... ICh möchte bitte auch ein Bild sehen! Sowas kenne ich aber auch von mir, als ich noch ein klitzeskleines bisschen jünger war als jetzt
AW: Echte Mädels... ICh möchte bitte auch ein Bild sehen! Sowas kenne ich aber auch von mir, als ich noch ein klitzeskleines bisschen jünger war als jetzt
Nordlicht Familienmitglied 4. April 2007 #10 AW: Echte Mädels... Super geschrieben, mit so einem netten Beitrag läßt sich der Tag mit guter Laune beginnen. Und denk dran: Das sind nur die Anfänge... *grins*. Liebe Grüße, Susanne
AW: Echte Mädels... Super geschrieben, mit so einem netten Beitrag läßt sich der Tag mit guter Laune beginnen. Und denk dran: Das sind nur die Anfänge... *grins*. Liebe Grüße, Susanne
Hobi1978 Gehört zum Inventar 4. April 2007 #11 AW: Echte Mädels... Friseur... Friseur? ... Da war doch was? Ahhhhh... schnell das Telefonsuch und Termine mach...
AW: Echte Mädels... Friseur... Friseur? ... Da war doch was? Ahhhhh... schnell das Telefonsuch und Termine mach...
Corinna Forenomi 4. April 2007 #12 AW: Echte Mädels... :weglach: :weglach: :weglach: Und wo ist das Foto von diesem genialen "echten Mädel"??? Gott, ist die KLASSE!!! :weglach:
AW: Echte Mädels... :weglach: :weglach: :weglach: Und wo ist das Foto von diesem genialen "echten Mädel"??? Gott, ist die KLASSE!!! :weglach:
Anja Gehört zum Inventar 4. April 2007 #13 AW: Echte Mädels... Das ist gut! Und die Friseuse hat meiner Meinung nach auch top reagiert! Liebe Grüße
AW: Echte Mädels... Das ist gut! Und die Friseuse hat meiner Meinung nach auch top reagiert! Liebe Grüße
Kokosflocke Frau Elchfrau 4. April 2007 #14 AW: Echte Mädels... genial, das wiss ich ja was mich mit meinen Diven demnächst erwartet!
Knallfrosch Gehört zum Inventar 4. April 2007 #15 AW: Echte Mädels... Ich stell mir das grad mal vor......
Katzenkind Gehört zum Inventar 4. April 2007 #16 AW: Echte Mädels... jetzt habe ich alles durchgescrollt und noch immer kein Foto gesehen herrlich diese Süße bin mal gespannt wie es mit Kristin später wird
AW: Echte Mädels... jetzt habe ich alles durchgescrollt und noch immer kein Foto gesehen herrlich diese Süße bin mal gespannt wie es mit Kristin später wird