Echte Mädels...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
... geben sich beim Friseurbesuch nicht mit nem lausigen Haarschnitt zufrieden :piebts: Das dachte scheinbar meine Tochter heute.

Obwohl immernoch krankheitsbedingt angeschlagen hielt sie heute bei einem Glas Wasser locker-flockigen Smalltalk mit ihrer Frise... verzeihung, Stylistin, begutachtete jede abgefallene Locke, beriet sich über die Länge des Ponys und beäugte ausgiebig, aber kritisch das Endergebnis im Spiegel.

Die Haarkünstlerin hatte ihre Kundin anscheinend zufrieden gestellt, jedenfalls zeigte das Gesicht im Spiegel ein Lächeln.... das sich jedoch drei Sekunden später zu ihr umdrehte und verkündete:

"Und jetzt brauch ich noch ne pinke Strähne!"


:umfall:


Nun war die Friseurin (übrigens mit einer in allen Regenbogenfarben schillernden Punkfrisur) definitiv in der Zwickmühle :???: einerseits eine nicht ganz zufriedene, anspruchsvolle Kundin - andererseits eine leicht entsetzte (um nicht zu sagen spießige) Mutter, die mit rollenden Augen heftig den Kopf schüttelte und gerade mit ihrer Belehrungs-Bestechungs-Ablenkungs-Tirade loslegen wollte :spassbrem


Doch die Stylistin war eine Frau mit Geschick, Diplomatie und dem entsprechenden Equipment :prima: Und so bekam Lady Rübchen eine mit Faschings-Colorspray eingefärbte Strähne auf der Linken, und - quasi als Bonbon obendrauf - eine mit Goldflittergel verschönte Strähne auf der rechten Seite, so dass sie hoch erhobenen Hauptes mit einem Gang a là next Supermodel :)weglach: ) den Salon verliess und im Auto zufrieden verkündete:

"Mama, da gehen wir das nächste Mal wieder hin, gell?!"



Aber natürlich mein Schatz.


:zwinker:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Echte Mädels...

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Ja man muss ja schliesslich hipp sein :jaja:

Adriano ging auch schon mit blauen Haaren aus dem Friseursalon :hahaha:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Echte Mädels...

*KREISCH*

Wie cool ist das denn :weglach:

Herrlich erzählt - Danke Dir!

LG,
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Echte Mädels...

OOOOh, bitte ein Foto! :hahaha:

So fängt's an, was meint denn die Süsse bezüglich Schuhen? :weghier:

Zaza
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Echte Mädels...

Steffi, Mach mal ein BILD!!!!!!

Büddeeeeeeeee!!!!!!!!! *ganzliebguck*


Grinsegrüße

Rosi
 
Oben