echte Eier verstecken?

Versteckt Ihr gefärbte Eier zu Ostern oder nur Schokoeier?

  • nur Schokoeier und KEINE gefärbten (Ostdeutschland)

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Alley

Miss Ellie
Früher haben meine Eltern auch normale gefärbte Eier versteckt.

Morgen verstecken wir nur Schokoeier, da Chris keine gekochten Eier mag und wir keine gefärbten (ich mag keine kalten Eier) essen.

:winke:
 
B

BuchLiesel

Susala hat gesagt.:
...

Liebe Grüße
Susala

PS: Wir wohnen in Berlin Mitte. Aber in einem Teil von Mitte der Westen ist...

Total OT: Aber welcher Teil von Berlin-Mitte ist denn im ehemaligen Westteil der Stadt???

Ursula :V:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
BuchLiesel hat gesagt.:
Danke. Die Bezirksreform hatte ich total vergessen. :lichtan:

Ursula :V:
Wir waren durch Mareks Geburt und unsere Hochzeit auf so vielen Ämtern, dass ich es nicht vergessen kann und mich daran gewöhnt habe.
Susala
 
M

makay

Ich bin ein Wessi und kannte es nicht mit dem echte Eier-Verstecken. Bei uns waren früher die gefärbten gekochten Eier im Hefekranz auf dem Frühstückstisch. Gesucht wurden Schokoeier.
Mein Mann ist Ossi und der hat immer schon echte Eier gesucht, aber auch Schokolade oder Süßkram.
Wir (jetzt beide im Osten :) ) verstecken alles, sprich gekochte Eier, Süßigkeiten und Kleinkramgeschenke. Von allem aber nur sehr wenig.

Was Eier angeht, so achte ich aber sehr genau darauf wieviele Eier Mathilda und auch wir in der Woche zu sich nehmen.

lg makay
 
F

frooky

ich bin ein wessi und bei uns gab und gibt es immer noch bunte und gefärbte und bemalte eier... und das werde ich auch so weitermachen wenn wir mit unserem kind ostern feiern...
 
Oben