ebenfalls dringend

Genoveva

Lynchtante
AW: ebenfalls dringend

Also bei uns gab es Herluftballons ganz viele im Schlafzimmer. Sekt gibt es ja auch alkoholfreien. Evtl schöne neue bettwäsche kaufen und das Bett damit frisch beziehen, eine Praline auf jedes kopfkissen, evtl. noch Massageöl.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: ebenfalls dringend

das will ich nicht, die frau ist hochschwanger... deshalb auch keinen sekt. und auch nichts zum klettern ;-)


Oh das wusste ich nicht, dann fällt das natürlich flach, das ist klar.

Dann würde ich auch eher auf die romantische Schiene zurück greifen .... oder eben noch mit Babysachen dekorieren (zusätzlich) ....
 

Mausel

Brave Chicken
AW: ebenfalls dringend

was kann man mit dem zimmer des brautpaares anstellen.. also nichts bösartiges...
nichts was zerstört, oder versaut...
aber vielleicht eine kleine gemeinheit und evt . auch was sehr schönes ?

wer hat idden ??


wir müssen mal langsam aus den hufen kommen und sammeln ideen !


danke euch !

Oje, wenn ich das so lese fällt mir eine Hochzeitsnacht von Freunden ein. Die wurden auch überrascht und hatten deshalb schon in dieser 1. Nacht als Ehepaar den wirklich allergrößen Ehestreit. Nur mal so zum überdenken.....:heilisch:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: ebenfalls dringend

Oje, wenn ich das so lese fällt mir eine Hochzeitsnacht von Freunden ein. Die wurden auch überrascht und hatten deshalb schon in dieser 1. Nacht als Ehepaar den wirklich allergrößen Ehestreit. Nur mal so zum überdenken.....:heilisch:



dummerweise wollen sie etwas haben......
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: ebenfalls dringend

Das wär jetzt ein klitzekleines bisschen gemein, aber eigentlich harmlos, haben wir bei meinem Bruder und meiner Schwägerin gemacht:

3 HARTGEKOCHTE Eier im Bett versteckt und nen großen Zettel aufs Bett drapiert mit der Aufschrift

"Vorsicht! Es sind 4! ROHE Eier im Bett versteckt. Viel Spaß beim Suchen"

Na, die hatten Spaß :hahaha:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: ebenfalls dringend

Das wär jetzt ein klitzekleines bisschen gemein, aber eigentlich harmlos, haben wir bei meinem Bruder und meiner Schwägerin gemacht:

3 HARTGEKOCHTE Eier im Bett versteckt und nen großen Zettel aufs Bett drapiert mit der Aufschrift

"Vorsicht! Es sind 4! ROHE Eier im Bett versteckt. Viel Spaß beim Suchen"

Na, die hatten Spaß :hahaha:

gebongt !!!!

das ist nach meinem geschmack ;-)



und ich denke wir dekorieren noch richtig schön und gut ist.:bravo:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: ebenfalls dringend

Ich hätte jeden eigenhändig filetiert, der irgendwas in dieser Richtung im Schlafzimmer veranstaltet hätte! :bruddel:
Nennt mich humorlos, aber wenn ich nach einem anstrengenden Tag ins Bett will, dann möchte ich nicht noch irgendwelche Rosenblätter, Luftballons, Eier oder Wackelpuddings im Weg haben.
Nee nee, da wäre ich ganz schön piefig...
 
Oben