M Maminka Familienmitglied 6. Juli 2007 #17 AW: Eben SMS von Lunatoria Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit!
AW: Eben SMS von Lunatoria Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit!
Denise Gehört zum Inventar 6. Juli 2007 #18 AW: Eben SMS von Lunatoria Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe lg denise
M MeRaNa 6. Juli 2007 #19 AW: Eben SMS von Lunatoria Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine schöne Kennlernzeit
Insa Gehört zum Inventar 6. Juli 2007 #20 AW: Eben SMS von Lunatoria herzlich willkommen in dieser welt kleiner mann.
Salome mit dem grossen Herzen 6. Juli 2007 #21 AW: Eben SMS von Lunatoria Herzlich willkommen auf der Erde kleiner Luca Pascal
Pluto Schokoladine 6. Juli 2007 #22 AW: Eben SMS von Lunatoria Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Luca :blumen: Ich wünsche eine wunderschöne Kennenlernzeit...alles gute für die Zukunft.
AW: Eben SMS von Lunatoria Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Luca :blumen: Ich wünsche eine wunderschöne Kennenlernzeit...alles gute für die Zukunft.
Die Joey Gehört zum Inventar 6. Juli 2007 #23 AW: Eben SMS von Lunatoria herzlichen glückwunsch und eie schöne kuschelzeit
Safiyya Gehört zum Inventar 7. Juli 2007 #24 AW: Eben SMS von Lunatoria :farben: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. :farben: